• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (2 Betrachter)

Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant....ein bequemer Stuhl oder Sessel mit Armlehnen. Zurücklehnen und die Beine ganz weit auseinander legen über die Armlehnen.Vor einem großen Spiegel dann schön langsam wichsen und sich dabei beobachten...

Es gibt so viele schöne Varianten. Schade,das sich so wenige trauen ihre Art und Weise,wie sie es machen auszutauschen. ..Hier im Forum sind wir doch unter uns...Gruss Boymann

Da hat man ja gerade wieder Lust,oder? Wie schnell er manchmal steht.......
Kann hier keinen Mangel an Offenheit erkennen, gehen doch bisher alle MitGlieder sehr ausführlich und detailliert beschreibend mit dem Vorgang ihrer Selbstentleerung um :D
vorm spiegel mach ich es auch gern.da sehe ich mein schwanz und mein sack original. ihre reaktionen auf meine spielereien..besonders wie er dann zu stehen beginnt und dabei sein aussehen verändert...ich wechsle mein wixart immer wieder.habe noch keine "beste" gefunden.
Ich denke, die beste Art wirst du auch nie finden, weil es sie schlichtweg nicht gibt ;)
 
Noch eine schöne Variante,die auch sehr gut tut.Hierzu sollte man den Penis gut einölen.Dann langsam mit beiden Händen abwechselnd von oben über die Eichel nach unter zum Schaft und nur in eine Richtung.Das ganze aber nicht zu schnell.Das kommt richtig gut........
 
Noch eine schöne Variante,die auch sehr gut tut.Hierzu sollte man den Penis gut einölen.Dann langsam mit beiden Händen abwechselnd von oben über die Eichel nach unter zum Schaft und nur in eine Richtung.Das ganze aber nicht zu schnell.Das kommt richtig gut........
ja das ist eine sehr geile Masturbationstechnik
 
Welche sind da aus Deiner Sicht empfehlenswert? PEG5-Hemmer? Ich habe aber behandelten Bluthochdruck, da ist das natürlich immer so eine Sache, weil die Hemmer den Blutdruck zusätzlich senken.
Auch ich muss Tabletten wegen hohen Blutdruck schlucken, mein Arzt hat mich von vornherein darauf hingewiesen das es Probleme mit der Potenz geben könnte. Ist aber bei jeden unterschiedlich. Nach 14 Tagen hatte ich auch das Problem, Wasser in den Füßen und der kleine lag nur faul auf den Bauch.
Nach Rücksprache wurde die Tablette gewechselt und siehe da er steht wieder. Nicht mehr so steil wie in der Jugendzeit aber ich kann zufrieden sein

@Fu 81 Gerade habe ich das gelesen.
Da ich auch so Tablettenzeug nehme:
Könntest Du mir sagen, was Du vor der Umstellung und was danach genommen hast.
 
Auch ich muss Tabletten wegen hohen Blutdruck schlucken, mein Arzt hat mich von vornherein darauf hingewiesen das es Probleme mit der Potenz geben könnte. Ist aber bei jeden unterschiedlich. Nach 14 Tagen hatte ich auch das Problem, Wasser in den Füßen und der kleine lag nur faul auf den Bauch.
Nach Rücksprache wurde die Tablette gewechselt und siehe da er steht wieder. Nicht mehr so steil wie in der Jugendzeit aber ich kann zufrieden sein

@Fu 81 Gerade habe ich das gelesen.
Da ich auch so Tablettenzeug nehme:
Könntest Du mir sagen, was Du vor der Umstellung und was danach genommen hast.
Habe dir mal eine Nachricht geschickt
 
Hallo Freunde der Onanie...wie sind eure Erfahrungen mit Masturbatoren? Habe mir so ein Teil zugelegt mit verschiedenen Vibrationen und mit Heizung. Ist nicht so der Bringer, hatte mir mehr erwartet.Gruss Boymann
 
Hi @Boymann,
hatte mit soetwas auch schon Mal geliebäugelt, aber irgendwie reizt es mich nicht so, wie es sein müsste, denn ich finde es alles sehr mechanisch. Ich für mich, könnte auch keine Gummipuppe vögeln
 
Hab mal mit 23 ne mittelpreisige und ne sehr billige Gummipuppe gefickt. War sehr geil eigentlich. Bei der billigen hat mein Schwanz danach geblutet wegen einer Naht drinnen. Beide flogen nach einmal Benutzen gleich in den Müll, Sauerei zu Putzen. Die Blonde hat bestimmt nem Müllsortierer nen Schrecken damals eingejagt. Flog in den Hausmüll und hatte ne recht echt wirkende Lockenperücke. :D
 
Ich habe es jetzt selber mal mit ner Gummipflaume versucht und sie vorher schön eingeölt. Die Idee mir so was zu kaufen kam ja von der Nachbarin, die vor n paar Wochen mir so n Ding auf den Ständer setzte und mich damit abwichste, dass ich mir selber ins Gesicht gespritzt habe. Die eigenhändige Variante habe ich gestern mal aus drei Perspektiven gefilmt und zusammengeschnitten für meine Freunde. Sieht geil aus, wie die Eichel aus den verschiedenen Winkeln losspritzt
 
Schade,dass diese Seite so langsam einschläft. Es gibt doch hunderte von Arten,für eine geile Selbstbefriedung. Warum nicht Gleichgesinnten seine beste Methode weiterzugeben? Gruss Boymann
 
Ich habe es jetzt selber mal mit ner Gummipflaume versucht und sie vorher schön eingeölt. Die Idee mir so was zu kaufen kam ja von der Nachbarin, die vor n paar Wochen mir so n Ding auf den Ständer setzte und mich damit abwichste, dass ich mir selber ins Gesicht gespritzt habe. Die eigenhändige Variante habe ich gestern mal aus drei Perspektiven gefilmt und zusammengeschnitten für meine Freunde. Sieht geil aus, wie die Eichel aus den verschiedenen Winkeln losspritzt

Wieso hat den die Nachbarin nicht das eigene Original zur Verfügung gestellt? Ich will auch so ne Nachbarin. Meine fängt nur mir allen Rechtsstreitigkeiten an, weil Grashalme zu Ihr rüberwachsen oder wegen anderen ähnlichen schwersten Verbrechen.
 
Ich habe es jetzt selber mal mit ner Gummipflaume versucht und sie vorher schön eingeölt. Die Idee mir so was zu kaufen kam ja von der Nachbarin, die vor n paar Wochen mir so n Ding auf den Ständer setzte und mich damit abwichste, dass ich mir selber ins Gesicht gespritzt habe. Die eigenhändige Variante habe ich gestern mal aus drei Perspektiven gefilmt und zusammengeschnitten für meine Freunde. Sieht geil aus, wie die Eichel aus den verschiedenen Winkeln losspritzt

hi peter. dies würde ich auch gern mal sehen.kannst du es mir per pn schicken?
 
Ich habe es jetzt selber mal mit ner Gummipflaume versucht und sie vorher schön eingeölt. Die Idee mir so was zu kaufen kam ja von der Nachbarin, die vor n paar Wochen mir so n Ding auf den Ständer setzte und mich damit abwichste, dass ich mir selber ins Gesicht gespritzt habe. Die eigenhändige Variante habe ich gestern mal aus drei Perspektiven gefilmt und zusammengeschnitten für meine Freunde. Sieht geil aus, wie die Eichel aus den verschiedenen Winkeln losspritzt

hi peter. dies würde ich auch gern mal sehen.kannst du es mir per pn schicken?
Na das würde mich ja glatt auch interessieren, war bestimmt ein sehr spritziges Spektakel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade in einem meiner Alben ein GIF einer interessanten Variante gepostet, das darf hier aber wahrscheinlich nicht rein, man sieht zwar keinen Ständer, allerdings eine ejakulierende Eichel....
Wenn das kein Problem ist, stell ich das hier auch rein, dann spar ich mir die Beschreibung, denn das würde wesentlich mehr Aussagen :D
Wenn ich es lieber lassen soll, dann bitte einen kurzen Hinweis, ich werde es dann halt verwörtern.....
 
Habe gerade in einem meiner Alben ein GIF einer interessanten Variante gepostet, das darf hier aber wahrscheinlich nicht rein, man sieht zwar keinen Ständer, allerdings eine ejakulierende Eichel....
Wenn das kein Problem ist, stell ich das hier auch rein, dann spar ich mir die Beschreibung, denn das würde wesentlich mehr Aussagen :D
Wenn ich es lieber lassen soll, dann bitte einen kurzen Hinweis, ich werde es dann halt verwörtern.....
den Link kannst Du hier rein setzen, weil dann ohnehin nur all jene, die zugriff auf Dein Album haben die Sache ansehen können
 
Bin fast versucht, es für alle hier zu zeigen, weil ich es nicht uninteressant finde....
Du kennst das Bild, meinst du, das wäre schon zuviel?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten