• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (1 Betrachter)

Hast du schön beschrieben, Erektion Probleme sind zu behandeln,da gibts super Medikamente
Welche sind da aus Deiner Sicht empfehlenswert? PEG5-Hemmer? Ich habe aber behandelten Bluthochdruck, da ist das natürlich immer so eine Sache, weil die Hemmer den Blutdruck zusätzlich senken.
Auch ich muss Tabletten wegen hohen Blutdruck schlucken, mein Arzt hat mich von vornherein darauf hingewiesen das es Probleme mit der Potenz geben könnte. Ist aber bei jeden unterschiedlich. Nach 14 Tagen hatte ich auch das Problem, Wasser in den Füßen und der kleine lag nur faul auf den Bauch.
Nach Rücksprache wurde die Tablette gewechselt und siehe da er steht wieder. Nicht mehr so steil wie in der Jugendzeit aber ich kann zufrieden sein
 
Ich würde gerne mal mit jemanden zusammen Wichsen oder in einer kleinen Gruppe. Ich könnte mir so etwas sehr erotisch und geil vorstellen, man kann den oder die anderen beobachten, wird beobachtet oder könnte auch mal einen anderen Schwanz in die Hand nehmen. Ich wäre neugierig wie es ist wenn ein fremder meinen Schwanz bearbeitet bis er kommt.
 
Hallo @Fu 81 ,
Ich wäre neugierig wie es ist wenn ein fremder meinen Schwanz bearbeitet bis er kommt.

Eine ehrliche und direkte Antwort! :thumbsup3:
Dabei gibt es sehr viele Varianten, wie das Einschätzen, wie weit der Andere ist und zu versuchen der Orgasmus lange herauszuzögern, oder auch die verschiedenen Möglichkeiten zu finden was ihn reizt und damit zu spielen. :woot:
Und das gilt natürlich für alle, die da mitmachen. :happy:
 
Ich würde gerne mal mit jemanden zusammen Wichsen oder in einer kleinen Gruppe. Ich könnte mir so etwas sehr erotisch und geil vorstellen, man kann den oder die anderen beobachten, wird beobachtet oder könnte auch mal einen anderen Schwanz in die Hand nehmen. Ich wäre neugierig wie es ist wenn ein fremder meinen Schwanz bearbeitet bis er kommt.
Ich auch. Die Erinnerung an die Jugendzeit bedürfte wirklich einer Auffrischung.
 
Ich bin immer wider neu erstaunt, wie viel ehrliche und offene Beiträge hier geschrieben werden.
 
Ich bin immer wider neu erstaunt, wie viel ehrliche und offene Beiträge hier geschrieben werden.

Genau deswegen liebe ich diese Community.
Man kann offen über alles reden, mit Leuten die Sexuell offen sind, um eventuell das ein oder andere los zu werden.

Man muss sich nur trauen. :D
 
Bei mir ist der Höhepunkt besser wenn ich entspanne. Am besten im Bett auf dem Rücken. Sobald ich an den Höhepunkt komme nach Möglichkeit alles entspannen und langsam weiter machen bis der Höhepunkt da ist. Am liebsten mit einem strump darüber, das gibt den letzten kick
 
Bei mir ist der Höhepunkt besser wenn ich entspanne.
Ich denke, der schönste Weg zum Orgasmus ist ein Wechsel von Spannung und Entspannung wenigstens bei mir. Jedem Schritt der Anspannung folgt ein vorübergehendes Loslassen, danach Steigerung der Anspannung, und so fort, eine schöne stufenweise Steigerung der Lust bis zum Maximum. :happy: Die Anspannung kann dabei durchaus bis zur Erschöpfung gehen - wenigstens bei mir. :happy:
 
Bei mir ist der Höhepunkt besser wenn ich entspanne. Am besten im Bett auf dem Rücken. Sobald ich an den Höhepunkt komme nach Möglichkeit alles entspannen und langsam weiter machen bis der Höhepunkt da ist.
Heute morgen, als ich noch im Bett war, aber alleine, habe ich mal (wieder) Deine entspannte Technik ausprobiert. Und siehe da, ich schaffte es lange, entspannt einen hohen Level der Erregung zu halten, ohne mich sehr anspannen zu müssen. Also dass geht auch.:D
 
Bei mir ist der Höhepunkt besser wenn ich entspanne.
Noch was, Little. Machst Du die Bewegungen ganz langsam oder eher schnell?
Wie lange brauchst Du bis zum Abspritzen?
Wo geht alles hin? Auf Deinen Bauch? Du weißt, dass es bei dem wohin bei mir kein Problem gibt. ;)
 
Noch was, Little. Machst Du die Bewegungen ganz langsam oder eher schnell?
Wie lange brauchst Du bis zum Abspritzen?
Wo geht alles hin? Auf Deinen Bauch? Du weißt, dass es bei dem wohin bei mir kein Problem gibt. ;)
Wenn ich mal alleine bin, dann auf den Bauch, ansonsten sehr gerne in einen Strumpf (nein, es hört sich nur eklig an).
Der Strumpf hat meist noch eine angenehme Reibung dazu.
Je mehr ich auf den Höhepunkt zugehe, nehme ich eine langsame gleichmäßige Bewegung ein und versuche diese auch dann beizubehalten wenn die ersten Schübe kommen.
Versuchen so lange und so gut wie möglich entspannt zu bleiben und dann kann ich es sogar ein wenig hinaus zögern.
 
Noch was, Little. Machst Du die Bewegungen ganz langsam oder eher schnell?
Wie lange brauchst Du bis zum Abspritzen?
Wo geht alles hin? Auf Deinen Bauch? Du weißt, dass es bei dem wohin bei mir kein Problem gibt. ;)
Wenn ich mal alleine bin, dann auf den Bauch, ansonsten sehr gerne in einen Strumpf (nein, es hört sich nur eklig an).
Der Strumpf hat meist noch eine angenehme Reibung dazu.
Je mehr ich auf den Höhepunkt zugehe, nehme ich eine langsame gleichmäßige Bewegung ein und versuche diese auch dann beizubehalten wenn die ersten Schübe kommen.
Versuchen so lange und so gut wie möglich entspannt zu bleiben und dann kann ich es sogar ein wenig hinaus zögern.
Danke für die Antwort. Ich bin so neugierig, weil ich sonst wenige Möglichkeiten habe, über diese Dinge zu sprechen.
 
Ich hab auch noch eine schöne Variante. Geht so: wenn er schön steht öle ich ihn gut ein.Dann umschließe ich ihn mit Daumen und Zeigefinger direkt unterhalb der Eichel.Nun bewege ich die Hand nur ganz wenig auf und ab,sodass nur der Eichelkranz stimuliert wird.Das ganze schön langsam und genießen....
 
Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant....ein bequemer Stuhl oder Sessel mit Armlehnen. Zurücklehnen und die Beine ganz weit auseinander legen über die Armlehnen.Vor einem großen Spiegel dann schön langsam wichsen und sich dabei beobachten...

Es gibt so viele schöne Varianten. Schade,das sich so wenige trauen ihre Art und Weise,wie sie es machen auszutauschen. ..Hier im Forum sind wir doch unter uns...Gruss Boymann

Da hat man ja gerade wieder Lust,oder? Wie schnell er manchmal steht.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorm spiegel mach ich es auch gern.da sehe ich mein schwanz und mein sack original. ihre reaktionen auf meine spielereien..besonders wie er dann zu stehen beginnt und dabei sein aussehen verändert...ich wechsle mein wixart immer wieder.habe noch keine "beste" gefunden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten