• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwengel's Log ??? (1 Betrachter)

Schwengel66

PEC-Kundiger
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
1,658
Reaktionen
21,892
Punkte
10,722
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Hi Jungs,bin zwar schon 15 Monate in unserer geilen Community unterwegs,habe es aber nie geschafft ein Trainingslogbuch anzulegen. Ich bemühe mich zwar mit dem Internet klar zukommen,was aber in meinem Alter nicht so leicht ist.Gestern waren wiedermal 3 Monate rum und es war Meßtag.Ich mache nach wie vor Einsteigerprogramm,
5min Aufwärmen (IR)
15min Stretching(3×6×30s)
(3×180°r/l a 30s)
15min Jelqing (3×100 a 2sec)
5min Ballooning/5min Kegel
5min Abwärmen,Rhythmus 5on/2off.
Die Messung am 21.4.22 hat folgendes ergeben,
BPEL 16,5 +2,3 NBPEL 14,5 +2,2
BPFSL 17,7 +2,3
EG Base 13,0 +3,4
EG MID 12 5 +3,3
EG TOP 12,5 +2,3
FL 10,5 +2,0,
Über die Zugewinne innerhalb von 15 Monaten bin ich mehr als zufrieden.Da ich nicht drauf aus bin ,Rekorde aufzustellen,sondern bestehendes erhalten möchte,werde ich am Programm nichts grundlegend ändern.Wenn mich was aus dem Programm für Fortgeschrittene anspricht,werde ich es vielleicht einbauen.Nach wie vor mache ich alles ohne Geräte,nur manuell,solange es mir Spaß macht. Ich danke alle für die geistige Unterstützung. Werde mich gelegentlich zu Wort melden.LG,euer Pimmelbruder Schwengel66.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool...tolle Zuwächse....weiterhin viel Spaß 🤩
 
EG Base 13,0 +3,4
EG MID 12 5 +3,3
EG TOP 12,5 +2,3
Messfehler?
Wenn ich so deine Bilder von vor nem Jahr mit denen von Heute vergleiche fällt mir abgesehen vom Längenwachstum kein Unterschied auf.
Nichts für ungut aber 3 cm mehr Umfang in etwas mehr als einem Jahr... Da passt was nicht.
 
Messfehler?
Wenn ich so deine Bilder von vor nem Jahr mit denen von Heute vergleiche fällt mir abgesehen vom Längenwachstum kein Unterschied auf.
Nichts für ungut aber 3 cm mehr Umfang in etwas mehr als einem Jahr... Da passt was nicht.
??? Kann dir leider keine anderen Zahlen nennen.Ich weiß ,was ich in der Hand halte,und das überzeugt mich.Wie hat Katja Epstein mal gesungen?...."Wunder gibt es immer wieder "...😱🤔🤪😅😉
 
Wow das sind echte Monster Gains !!! Congratz !!! jetzt musst du aber langsamer machen Ansonsten passt er ja nirgends mehr rein das verdirbt dann auch etwas den spaß an dem ganzen :p

Hast du einige verschiedene Griffvariationen angewandt und oft high Jelqs ausgeführt ? :) ich werde auch bald wieder Fotos machen von meinen neuen Zuwächsen und in die dafür vorgesehenen Alben Posten ! leider hatte ich Anfangs keine gemacht wo ich bei 14,9-15 cm gestartet bin....

Ich finde es erstaunlich so viel Umfang zuzulegen wie du, von anderen Foren haben manche die auch von Natur aus etwas weniger mitbekommen haben bessere Umfang Gains gehabt als andere die schon mehr hatten.... ob das damit etwas zu tuen hat keine Ahnung aber eben möglich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das sind echte Monster Gains !!! Congratz !!! jetzt musst du aber langsamer machen Ansonsten passt er ja nirgends mehr rein das verdirbt dann auch etwas den spaß an dem ganzen :p

Hast du einige verschiedene Griffvariationen angewandt und oft high Jelqs ausgeführt ? :) ich werde auch bald wieder Fotos machen von meinen neuen Zuwächsen und in die dafür vorgesehenen Alben Posten ! leider hatte ich Anfangs keine gemacht wo ich bei 14,9-15 cm gestartet bin....

Ich finde es erstaunlich so viel Umfang zuzulegen wie du, von anderen Foren haben manche die auch von Natur aus etwas weniger mitbekommen haben bessere Umfang Gains gehabt als andere die schon mehr hatten.... ob das damit etwas zu tuen hat keine Ahnung aber eben möglich !
Danke für deine lieben Anmerkungen.Genau,ich habe die Jelqs meist einhändig mit Ok-Backgriff von der Base bis zum Eichelkranz mit moderatem Druck ausgeführt. Je nach Lust und Laune mal Low Jelqs und dann wieder High Jelqs.Vieleicht kommen die Erfolge ja daher,dass der Kleine über Jahre(zehnte)sportlich vernachlässigt wurde und nun wieder voll in Fahrt kam.Ich Versuche am Ball zu bleiben.Mehr kann,muß aber nicht.LG und ein schönes WE.🤔😜👍👍👍
 
Hey Pimmelbruder,
nach zwei Jahren Schweigen (sonst bist du doch gesprächiger;)) im eigenen Blog wird's mal wieder Zeit, dein aktuelles Programm, deine evtl. veränderten Ziele und die inzwischen eingetretenen Erfolge zu posten.
LG von deinem Schwengelbruder
Custozo
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten