Schwellkörper Pressen

Alexandro94

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Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin seit jahren stiller Mitleser und mache PE auch schon seit ca. 3 Jahren, messe im EG-Umfang 14,5cm, allerdings ist mir das zu wenig mein Ziel liegt bei 16 bis 18cm.

Mein Training besteht aus 4 On/3 Off tagen, trainiert wird:
2x 15 min. Pumpen
-die ersten 15 min. konstant auf 5 Hg

5 Minuten dry-jelq "Pause"

-die zweiten 15 min. wird wie folgt aufgeteilt:
1 Min. auf 15 Hg, danach 1 Min 10 Hg, danach 1 Min. 5 Hg und wieder von vorne ....

Nachdem Pumpen wird 5 Min. dry-jelqing gemacht.

Jetzt hatte ich die Idee die "Schwellkörper zu Pressen", also den Schwanz auf einen festen Untergrund zu legen und von oben Druck ausüben, sodass die Schwellkörper zur Seite gedrückt werden und der Schwanz dadurch "breiter" wird.

Was meint ihr kann es funktionieren?
 

letitgrow

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-15 Hg finde ich sehr extrem, bei mir ist das Maximum bei -7Hg. Aber jeder muss selbst wissen, was er seinem besten Stück zumutet und ich bin zumindest gespannt, wie sich die Ergebnisse durch die Wechselbelastung entwickeln. Erstelle doch mal Deine Signatur mit Startdaten und aktuellem Stand. Den Schwellkörper zu pressen halte ich für wenig effektiv, da Du immer nur in 2 Richtungen Druck aufbaust. Dann eher Ulis oder Ähnliches, wo der Druck von innen in alle Richtungen wirkt.
Wünsche Dir gute Gains!
 

adrian61

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Jetzt hatte ich die Idee die "Schwellkörper zu Pressen", also den Schwanz auf einen festen Untergrund zu legen und von oben Druck ausüben, sodass die Schwellkörper zur Seite gedrückt werden und der Schwanz dadurch "breiter" wird.
Die Übung gibt es und wird unter "Nudelholzing" beschrieben
 

muscle

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Kleine OT Frage: Wie sollte man "quetschen" wenn man eher schon ein Breites Profil hat, aber mehr Tiefe möchte?
 

adrian61

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muscle

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Hoffentlich. Bin nun seit meinem Wiedereinstieg am trainieren. Nur will mir das Trainingslog einfach nicht aus den Fingern flutschen. Macht ma weiter hier, ist der falsche Faden :p
 

adrian61

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13,2 cm
Hoffentlich. Bin nun seit meinem Wiedereinstieg am trainieren. Nur will mir das Trainingslog einfach nicht aus den Fingern flutschen. Macht ma weiter hier, ist der falsche Faden :p
Gut Ding braucht Weile - aber ein Trainingslog zu Deinem "mehr als guten Ding" wäre schon mal spannend :D
 

muscle

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"Gut Ding" will Weile haben :p da hast du Recht.
 
C

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Gelöschter Benutzer
Die Übung gibt es und wird unter "Nudelholzing" beschrieben
So ist es.:)
Tipps zum Holzen findest du z.b. in meinem Log..irgendwo...;)
Nach einiger Zeit hat sich folgendes bewährt: EQ max 40 - 50 % , nicht "zu fest" drücken, Satzdauer max 10 min, max. 3 mal die Woche und: Vorsicht! (nichts für Anfänger, Verletzungsrisiko bei falscher Ausführung ist absolut gegeben).
Wenn du, @Alexandro94 , diese Übung probieren möchtest achte unbedingt auf die o.g. Aspekte - ich schreibe das weil du angibst mit bis zu -15 HG zu pumpen....ist mir genau wie @letitgrow defintiv zu viel .....Lesetipp zum Pumpen an dieser Stelle: Dynamisches Vakuumtraining
Neben mir holzen noch @MaxHardcore94 ,@Mad Lex (er hat sich daausgedacht) und noch @Mechanic - falls noch Fragen dazu aufkommen sollten ist es sinnvoll sich an diese Personen zu halten.
Kleine OT Frage: Wie sollte man "quetschen" wenn man eher schon ein Breites Profil hat, aber mehr Tiefe möchte?
Ich verstehe die Frage nicht....
Sollte da nicht lieber anstelle des "Wie" ein "Warum" stehen.?...und wenn das stimmt ist das Nudelholzing suboptimal, da es die "Breite" fördert.
Ich stelle es mir einigermaßen unmöglich vor die Schwellkörper zu holzen indem man versucht den Penis jeweils in (seiner) "Seitlage" zu holzen....
Um die Tiefe zu fördern ist es notwendig den unteren Schwellkörper möglichst gezielt zu jelqen, @TrickyDicky hat dazu hier schon seinen "Tricky-Jelq" vorgestellt.
Such dir den mal raus, oder schreib erst dein Log, dann können wir dir da Tipps dazu geben.
Bless,
Cremaster
 

muscle

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Merci Master. Euer "Genörgle" bzgl. fehlendem Log werde ich nun endlich entgegen wirken.

Ne das Wie war schon richtig. Es geht um die Tiefe. Danke für die Ausführungen mir ist hiermit erstmal geholfen. Den Rest dann feingranular im Log.
 
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