Beulenpest
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 465
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 166 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitte- Ende Grün. Hatte solche Probleme noch nie. Weder mit dem Phallo noch mit anderen Vakuumgeräten/Pumpen. Ab und an mal ne Blaue Eichel nach dem Duschfreund, was aber sofort wieder weg massiert wurde.Bei welcher Zugstärke hast du ihn denn getragen?
Ok heftig.Mitte- Ende Grün. Hatte solche Probleme noch nie. Weder mit dem Phallo noch mit anderen Vakuumgeräten/Pumpen. Ab und an mal ne Blaue Eichel nach dem Duschfreund, was aber sofort wieder weg massiert wurde.
Dann kann es nur an der Kappe liegen.Nee alles wie gehabt gemacht.
Wirst du müssen.Ich werde jetzt wohl n paar Tage komplett pausieren.
Gute BesserungVorhin habe ich eine Wund und Heilsalbe aufgetragen...
Dann kann es nur an der Kappe liegen.
Wirst du müssen.
Danach unbedingt langsam wieder anfangen.
Gute Besserung
Das wird wieder![]()
Krass, ich hatte auch schon mal ne leichte Einblutung, aber sowas...Hey Leute, so sieht meine Eichel aktuell aus
Nee, ich hatte vorher noch nie Probleme. Vielleicht hatte ich vorrübergehend eine Durchblutungsstörung oder ähnliches, da kann man nur spekulieren.Krass, ich hatte auch schon mal ne leichte Einblutung, aber sowas...
Hast Du evtl. Probleme mit der Blutgerinnung? Jedenfalls gut, dass sich das Hämatom so schnell abgebaut hat, notfalls kann man ja mit einer Heparinsalbe nachhelfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen