• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmerzen unten am Schambein (1 Betrachter)

vivanco90

PEC-Neuling
Registriert
25.08.2021
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
18
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

undzwar habe ich eigentlich nur auf der rechten Seite und am Schambein Schmerzen beim Jeqeln. Diese sind nicht bei jedem Jeqel da, sondern nur bei jeden 5-6 Jeqel zieht es vorallem wenn ich unten mit dem OK Griff am Anfang des Penis ziehe. Die Schmerzen werden mir höherer EQ auch stärker. Ich habe das Gefühl der Schmerz geht etwas tiefer Richtung Hoden (aber nicht die Hoden eventuell eine Verbindung daszwischen oder so). Wisst ihr was das ist?

Zudem hatte ich heute erstes mal mit dem Stretching begonnen und festgestellt, dass die Vorhaut bzw der Penis oben spitzer zuläuft nach dem Stretching un Jeqeln. Das ging aber nach kurzer Zeit weg. Ich das schlimm? Außerdem ist es ok wenn die Vorhaut ein kleines Stück beim Stretching und Jeqeln über die Eichel rutscht?

...das waren jetzt einige Fragen. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich von mir geschrieben.
 
Bei Schmerzen gilt in der Regel erstmal pause und später nochmal versuchen und wenn das nix bringt (oder direkt wenn man Vorsicht walten lassen will) zum Arzt.
Hier im Internet ne Ferndiagnose kann zwar richtig sein ist es aber leider dann doch meist nicht.

Und am ende des Tages willst du dir ja sicher nicht dein bestes Stück zerballern, daher immer vorsichtig an die Sache rangehen.
 
auf der rechten Seite
Was genau meinst Du mit rechter Seite? Schmerzt es nur direkt beim Jelq und/oder auch/erst danach? Zieht es eher oder ist es ein dumpfer Schmerz?
Und wie sieht dein Trainingsplan aus? Immer noch 1ON/1OFF bei 10min? Stretchst Du auch?
Kurz nach dem Einstieg ins PE sind ungewöhnliche Empfindungen nichts seltenes, aber richtig wehtun sollte es nicht.
Mein Vorschlag: Geh mit der Zeit runter für 2 Wochen, zB 5 Minuten.
 
Hey,
ja ich hatte auch so ein ziehen öfters wenn ich ein Penisring an hatte und es Schmerz eigentlich nur wenn ich unten am schambein mit dem OK Griff ansetze und dann hochziehe danach wenn ich aufhöre nicht mehr. Und ja ich hatte erstes mal Stretching vorher gemacht und dann geqelt. Normalerweise 1on 1off aber davor hatte ich 1 Woche Pause da ich einen anderen Schmerz am Schambein hatte der aber zum Glück weg ging.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten