Schmerzen unten am Schambein

vivanco90

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
25.08.2021
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
18
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

undzwar habe ich eigentlich nur auf der rechten Seite und am Schambein Schmerzen beim Jeqeln. Diese sind nicht bei jedem Jeqel da, sondern nur bei jeden 5-6 Jeqel zieht es vorallem wenn ich unten mit dem OK Griff am Anfang des Penis ziehe. Die Schmerzen werden mir höherer EQ auch stärker. Ich habe das Gefühl der Schmerz geht etwas tiefer Richtung Hoden (aber nicht die Hoden eventuell eine Verbindung daszwischen oder so). Wisst ihr was das ist?

Zudem hatte ich heute erstes mal mit dem Stretching begonnen und festgestellt, dass die Vorhaut bzw der Penis oben spitzer zuläuft nach dem Stretching un Jeqeln. Das ging aber nach kurzer Zeit weg. Ich das schlimm? Außerdem ist es ok wenn die Vorhaut ein kleines Stück beim Stretching und Jeqeln über die Eichel rutscht?

...das waren jetzt einige Fragen. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich von mir geschrieben.
 

W2706

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
02.04.2021
Themen
2
Beiträge
39
Reaktionspunkte
166
Punkte
114
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
14,0 cm
Bei Schmerzen gilt in der Regel erstmal pause und später nochmal versuchen und wenn das nix bringt (oder direkt wenn man Vorsicht walten lassen will) zum Arzt.
Hier im Internet ne Ferndiagnose kann zwar richtig sein ist es aber leider dann doch meist nicht.

Und am ende des Tages willst du dir ja sicher nicht dein bestes Stück zerballern, daher immer vorsichtig an die Sache rangehen.
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
auf der rechten Seite
Was genau meinst Du mit rechter Seite? Schmerzt es nur direkt beim Jelq und/oder auch/erst danach? Zieht es eher oder ist es ein dumpfer Schmerz?
Und wie sieht dein Trainingsplan aus? Immer noch 1ON/1OFF bei 10min? Stretchst Du auch?
Kurz nach dem Einstieg ins PE sind ungewöhnliche Empfindungen nichts seltenes, aber richtig wehtun sollte es nicht.
Mein Vorschlag: Geh mit der Zeit runter für 2 Wochen, zB 5 Minuten.
 

vivanco90

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
25.08.2021
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
18
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey,
ja ich hatte auch so ein ziehen öfters wenn ich ein Penisring an hatte und es Schmerz eigentlich nur wenn ich unten am schambein mit dem OK Griff ansetze und dann hochziehe danach wenn ich aufhöre nicht mehr. Und ja ich hatte erstes mal Stretching vorher gemacht und dann geqelt. Normalerweise 1on 1off aber davor hatte ich 1 Woche Pause da ich einen anderen Schmerz am Schambein hatte der aber zum Glück weg ging.
 
Oben Unten