• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi vergrößern (1 Betrachter)

Das wäre großartig, wenn ich anhand Deines Penis die Vor- und Nachteile eines großen Glieds demonstrieren könnte
Na DAS wäre ein Spaß! :woot::D (und würde den Mädels bestimmt auch gefallen... :woot: )
 
Ich habe sehr viele solcher Weiber kennengelernt. Wenn auch wenige, aber es gibt auch ältere, die bei dem Thema reinhacken ohnesgleichen. Meine Mutter hatte mal eine Freundin (heute 70 Jahre), die war vor fast 30 Jahren bei uns 1 mal die Woche zum MIttagessen eingeladen. Die war Künstlerin und hatte auch ständig viel jüngere Männer. Beim Mittagessen fing Sie dann plötzlich an und machte sich über kleine Schwänze lustig und das sie auf ein Mindestmaß von 15 cm bestehe, besser sei aber 18 plus.
Wo bitte wildert man rum, dass man sowas abartiges und verachtendes kennengelernt?

Ich hab nichts dagegen, dass jeder Mensch seine Präferenzen hat, schließlich lecke ich auch keine behaarten Mösen, aber es scheint mir so, dass manche einfach zu blöd sind um zwischen Natur und nicht Natur zu unterscheiden. Der Penis ist nun mal ein Organ, dass du so nimmst wie er wächst. Dir bleibt nichts anderes übrig. Aber wenn die Frau Lippen hat, die man sich ums Bein binden kann, dann darf keiner was sagen.

Wenn besser 18+ für sie ist, hätte ich ihr gesagt, mit ner Boeing durch den Grand Canyon hilft auch nicht mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten