• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (1 Betrachter)

@LaMamba - ehrlich gesagt, bei so einem schönen Körper würde ich gar nicht fragen, wie lang der Penis ist, aber dieser kräftige, männliche Schlauch ist schon ein wunderschöner Anblick
 
Ja, geht doch. Aber ich weiß immer noch nicht was für ein Vieh das ist, dieses Tato?
 
@Mischa2173 , na das ist doch mal ein richtiger Drachenkampf. Ja ich glaube, das kann man nicht von heute auf morgen stechen.
sieht gut aus. Überhaupt schönes Bild mit den Glocken von Jericho, ach ne, Glocken sind von Mischa. :grmetal:

Grüße
 
Ja das glaube ich. Schätze mal: zwischen 1500 und 2000€
Kannst ja von den Perlen Eintritt verlangen: Ficken mit Museumsrundgang.:D:popp::rasta:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Phönix ja und dann ca das selbe für den Drache und dann Schattierungen die das ganze zu einen Bild machen da sind wir bei ca 3700~4000 dann der rechte Arm komplett 1500 der ist schon fertig na wenn ich fertig bin habe ich nen Kleinwagen auf der Haut :hungover:
 
Kurze Zeit vor der Jelq-Session. Hier auch besser durchblutet als zu anderen Tageszeiten. Mein Schlaffi ist da immer sehr launisch :rolleyes:

4F1B7A70-734B-427E-931A-ADBF6776D85A.jpeg
 
Also da zieh ich doch auch gleich mal nach. :D

Hier erst mal super-schlaff (zwar ohne turtling, aber doch schon recht kurz):
IMG_20200428_072834.jpg
Und hier nach einmal kurz dran gezogen:
IMG_20200428_072904.jpg
 
IMG_3776.JPG

Der kleine Adrian neben der Häuslpapierrolle
 
@adrian61 Da macht die Vorhaut den feinen Unterschied zwischen unseren Längen aus. :D
 
@circ-man davon hab ich wahrlich genug, teile sie aber auch gerne mal mit einem beschnittenen Freund beim Docking ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten