• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (6 Betrachter)

Die ist zu dünn!
Geht nicht drüber!
 
Finde die Seite interessant und gut Hab ich mir gedacht zeige ich auch mal was

Aber die Bilder mit der Europäischen gemacht kann sie bloß noch nicht hochladen

Deiner sind auf dem Profilbild auch gut aus

der kann das aber auch anders...

Anhang anzeigen 146924
Selbst da Ist er noch von der Größe her nicht schlecht

Du hast ja auch Prachtexemplar
 
Ohne Wort
 

Anhänge

  • IMG_0680.jpeg
    IMG_0680.jpeg
    755.2 KB · Aufrufe: 23
Noch ein wenig müde aber nach zwei Kaffee sieht das schon wieder viel viel besser aus
Es liegt nicht an der Müdigkeit; möglich, dass Mutter Natur schläfrig war, als sie meinen Penis ausgesucht hat ;)
 
Aber man sagt ja auch klein aber fein
In jedem Fall! Um einen anderen PEC - User inhaltlich zu zitieren: mit einem kleinen, zierlich Glied geht manN (oder frau) anders um. Es ist eher ein Spielzeug, aber keinesfalls deswegen weniger spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten