• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffe Penislänge (1 Betrachter)

Bomber99

PEC-Fachmann
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
213
Reaktionen
422
Punkte
392
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Guten Abend,
Ich habe in meinem Vorstellungsthread ja schon davon berichtet, dass ich gerne meine schlaffe Penisgröße vergrößern möchte und wollte jetzt eure Meinung einholen zu einer Methode auf die ich im amerikanischen Pe-Forum Thunderlords gestoßen bin.
Dort berichtet ein angesehener User, welcher schon viele Gains einfahren könnte von der "commando" Methode um den schlaffen Penis besser zum Hängen zu bringen.
Er meint damit auf die Unterwäsche, welche den Penis am Körper hält, zu verzichten.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder es schon ausprobiert ?
Ein weiteres Problem für mich ist, dass ich einen sehr eng anliegenden Hodensack habe, mir wurde hier gesagt, dass nennt sich Sportsack :).
Dadurch hängt mein schlaffer penis (Länge ca. 5-7 cm) kaum sondern zeigt eher kerzengerade nach vorne.
Ich habe mir überlegt einen Ball Stretcher anzuschaffen um meine Hoden tiefer hängen zu lassen.
Was haltet ihr von der Idee, liege ich überhaupt richtig mit der Annahme, dass mein Penis dadurch tiefer hängen würde?
Wie immer danke für eure Antworten
LG
Bomber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte jetzt auch seit ca. 2 Wochen darauf und habe tatsächlich das Gefühl, dass alles viel besser hängt (ebenfalls Sportsack).
 
Hey Bomber
commando zu gehen, ist sicher die beste (natürlichste) Form - wer das nicht möchte, kann natürlich auch weite Stoffboxer tragen - das hat den selben Effekt.
Mit Ballstretchern kannst Du - mit ebensolcher Geduld, wie sie für PE nötig ist - auch Deinen Sack zum Hängen bringen.
Sportsack oder Hängehoden sind halt eine Geschmacksfrage (viele wollen lieber, was sie nicht haben) - zur Sackdehnung gibt es einige (wenige) Beiträge im Forum
 
Ich gehe jetzt so ca. 2 Jahre free (Freeballing = Going Commando) es gibt verschiedene Bezeichnungen für - die Unterhose weglassen.
Und zwar gehe ich immer - Sommer, wie auch im Winter free und will jetzt hier gar nicht das Für und Wieder des Freeballings auflisten, sondern einfach nur kurz darstellen was meine Erfahrungen bezogen auf die Schlaffi- Länge sind.
wer das nicht möchte, kann natürlich auch weite Stoffboxer tragen - das hat den selben Effekt.
Ja - aber ich finde, dass der Penis auch durch eine Stoffboxer noch nicht genug Freiraum hat - es ist immer noch zu viel Stoff im Spiel. Dadurch dass der Penis - egal in welchen Hosen - ganz frei ist, hat das meiner Meinung nach schon viel Einfluss auf die Schlaffi-Länge - nicht dass ich dadurch jetzt einen Riesenschlaffi in der Buxxe hängen hätte - aber er ist doch im Vergleich zu einer Unterhose immer leicht gefüllt und hat Platz sich in jede Richtung auszudehnen.
Ich meine jeder kennt doch den Moment, in dem man seinen Penis und Sack völlig verschrumpelt aus der Unterhose pellen muss - das hat man beim Free-Gehen nicht mehr.
Was den Sack angeht - da habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der im Laufe der Zeit auch in Richtung Fußboden bewegt - von allein- ohne Dehnung. Ich hatte auch immer einen Sportsack und durch das Free-Gehen hat sich das schon deutlich verändert - die Eier hängen jetzt viel tiefer als vorher. Und ja - dadurch wird auch der Penis leicht nach unten hängen und nicht mehr so sehr auf dem Sack aufliegen und vorstehen.
Aber ich würde das erst mal ausprobieren und gucken, ob einem das Freeballing überhaupt zusagt.
 
Meiner Erfahrung nach hängt der Schwanz definitiv sehr viel besser am Abend, wenn man den ganzen Tag free unterwegs war. Da sehe ich bei mir mind 1-2 cm on top im schlaffen Zustand wenn ich die enge Boxxer weglasse. Auch ich bin urspr nur hier um meinen Schlaffi zu vergrössern, das geht nur ganz langsam voran, aber es geht voran und freeballing unterstützt das auf jeden Fall.
 
Das liegt daran das es sich dabei nicht um PE handelt sondern eher um einen perversen-sex-Fetisch
nunja - den Wunsch nach tieferhängenden Hoden würde ich nicht unbedingt als perversen Fetisch ansehen
 
Den Wunsch nicht, aber sich den Sack zu dehnen oder wohlmöglich noch irgendwas hineinzuinjezieren damit es richtig schön rumbaumeleutert ist doch fragwürdig. Alles was den Körper dysfunktional macht, ist doch nicht wirklich sinnvoll. Es hat seine Gründe, das der Sack so gebaut ist wie er eben gebaut ist. Der dient ja zur Regulation der Wärme, welche wiederum für die Vitalität der Spermien eine große Rolle spielt. Aber wer bin ich, dass ich Leute in Abrede stelle sich zu entstellen. :p
 
Hi @muscle,
sehe ich aber ganz anders.
Natürlich nicht durch hinein injizieren, aber frei Baumeln :)DFreeball:D) sehr gerne und auch (für mich) sehr angenehm!
 
Natürlich nicht durch hinein injizieren, aber frei Baumeln :)DFreeball:D) sehr gerne und auch (für mich) sehr angenehm!
Was meint das? Also ohne Schlüpfer herumrennen? Falls ja, das mach ich auch. Ich hatte gedacht ihr hängt euch Gewichte an den Sack damit der länger wird. PE ist zwar auch eine Body-Modification, aber sie hat ja irgend einen sinnvollen Effekt (mehr Penetrationsmaterial). Einen großen Hodensack könnte man als sekundäres Geschlechtsmerkmal wahrnehmen...an diesem Punkt müsste ich gegen mich selbst argumentieren und höre somit auf. :D

Wie ich bereits schrieb, jeder wie er will (aber so nun nicht -> Spaß) XD
 
@muscle Sicherlich ist es kritisch zu betrachten, sich etwas in den Hoden zu injizieren - ebenso kritisch wie eine operative Penisverlängerung zu beurteilen ist.
Im Gegensatz sehe ich allerdings nichts, was gegen eine angemessene, Verletzungen vorbeugende Dehnung des Hodensacks aus ästhetischen Gründen spricht.
Ich rede Natürlich nicht von Kniebaumlern sondern lediglich von einer kleinen "Vertiefung"...
LG
Bomber
 
@Bomber99 dagegen spricht natürlich überhaupt nichts. Ich bin einfach von etwas ganz Anderem ausgegangen. Trotzdem frage ich mich (einfach weil ich es nicht schön finde) warum ma das schön findet. Aber frag mal einen der auf Dicke steht wieso er nicht auf Dünne steht. Diese Diskussion ist reichlich überflüssig :)

Macht mal! :p
 
Und tiefer hängende Hoden können doch beim Sex auch Spaß bereiten .. 'batsch batsch batsch'
 
Ich persönlich finde große, schwere Hoden und einen moderat schwingenden Hodensack ausgesprochen attraktiv

und das batschbatsch finde ich auch geil :)
 
Bomber99;

Ich trainiere seid knapp 6 Monaten meinen Sack tiefer zu hängen.
Bin jetzt vom Schaft bis Sackende gemessen bei 9,5 cm.
Es ist toll wie der Sack beim beim laufen baumeld.
Außerdem ist der Sex besser.
Meine Frau kann schön leicht meine Kronjuwelen in den Mund saugen.
Für sie und mich ein tolles Gefühl.
sieht auch optisch toll aus.
Beim Analverkehr klatscht der Sack schön auf die Klitti.
Auch toll für sie und mich.
Trainiere mit Gardinenringe und Gewichte.

lg.
Loverboy :animiert22:
 
Ich persönlich finde große, schwere Hoden und einen moderat schwingenden Hodensack ausgesprochen attraktiv

und das batschbatsch finde ich auch geil :)

So sieht es aus. Das ist der häufigste Anspruch der an geile lowhanger gestellt wird - mich eingeschlossen.

Für mich gehören die Eier essentiell zu einem befriedigenden Liebesspiel dazu. Wer meint, die außen vor zu lassen oder stiefmütterlich zu behandeln, hat verloren. Dementsprechend ist meine Aufmerksamkeit und Wahrnehmung hier anders gepolt und ich wünsche ganz andere Reizsetzung, die bei einem lowhanger besser und stärker zur Geltung kommen als bei einem mickrigen Sportsack.

Und das ist alles andere als pervers - eher folgerichtig!
 
@Loverboy wie oft bzw. mit welchem Aufwand trainierst du ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten