• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rückmeldung nach 2 Jahren (1 Betrachter)

joe_2222

PEC-Lehrling
Registriert
28.11.2021
Themen
3
Beiträge
16
Reaktionen
74
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo liebe PE-Community,

ich habe vor gut 2 Jahren mit dem PE-Training angefangen und von euch sehr wertvolle Tipps bekommen. Vielen lieben Dank dafür! :)
Nach den ersten 3 Monaten konnte ich schon einen guten Erfolg vermachen, habe dann aber nicht mehr gemessen und nur noch unregelmäßig weitergemacht.
Meine Routine (die ich so 2-3x die Woche mache) besteht in 10 min Stretching, 10 min Jelgen und 10 min Pumpe.
Letztens meinte eine Bekannte, ob er nicht doch gewachsen wäre, er sieht deutlich größer aus, also habe ich nach ca. 2 Jahren nochmal gemessen und tatsächlich
hat sich hier einiges getan (s. Signatur).
Da ich aktuell das Anfängerprogramm mache, würde ich natürlich mit Fortgeschrittenenübungen weitermachen. Welche könnt ihr da empfehlen?

Viele Grüße,

Stephan
 
also habe ich nach ca. 2 Jahren nochmal gemessen und tatsächlich
hat sich hier einiges getan (s. Signatur).
Hi,wenn das mit ein bisschen Erhaltungstraining machbar ist,bin ich guter Hoffnung,dass auch zu schaffen.Deine Maße sind ja recht ansehnlich.
 
Da ich aktuell das Anfängerprogramm mache, würde ich natürlich mit Fortgeschrittenenübungen weitermachen. Welche könnt ihr da empfehlen?
Sofern mit dem Anfängerprogramm weiterhin Gains kommen, bleib dabei. Hebe ggf. die Zeiten ein wenig an. Um zu schauen, ob sich weiterhin was tut, musst du in 3 Monaten wieder messen, den BPFSL vielleicht auch schon alle 4 Wochen, um zu schauen, ob sich da was tut.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich mache dann mal weiter und messe nach 3 Monaten nochmal, um zu sehen, ob sich noch was tut. Bin gespannt. :)
 
Ziemlich krasse Maße hast du in deiner Signatur, top!
 
WOW super Zuwächse von 12/21 bis heute. Mega

👍👍👍
 
Hi! Vielen Dank. War auch ein wenig überrascht. Mal schauen, wie es nach 3 Monaten aussieht. Ich werde berichten. ;)
 
Wie finde ich denn deine Signatur?
 
Wenn du über dein Smartphone online bist, dann musst du es auf die Seite drehen damit du querbildschirm hast. Dann wird die Signatur unter dem Beitrag vom User angezeigt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten