AwakenedSnake
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 244
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 65 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 22,3 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
gib dem Shane einfach mal 2 Monate, in denen er sich durch sein Eigengewicht aushängen kannKann es kaum erwarten wieder anzufangen. Es sind aber noch über 1,5 Monate....
gib dem Shane einfach mal 2 Monate, in denen er sich durch sein Eigengewicht aushängen kann
Deswegen war ich ja auch so erstaunt mit einem Jelqlastiger Routine zu so einer Differenz zu kommen. In der WDB werden tatsächlich nur die Jelqs für die vertikale Schwellkörperausdehung erwähnt, wobei ich denke mit einer Pumpe mit passendem Durchmesser man dies ebenso erreichen kann. Hanging ist halt wirklich die letzte Stretch Übung...Es werden vertikale Schwellkörperübungen wie Mid-Jelqs empfohlen. So sah mein Training bis jetzt auch größtenteils aus und habe mich damit im Rahmen der Theorie bewegt. Hat ja auch Erfolge mit sich gebracht.
Pusteblume habe ich so auch noch nie gehört, aber vielen Dank.Deine Pusteblume ist einfach mega.
Haha, genau so hatte ich das auch gemacht.ich habe mein bpel Foto so gemacht: video laufen lassen, auf dem Tisch die Kamera ablegen. Dann messen...mehrmals. später screenshots machen und die als Foto hochladen.
Das ist bei jedem so. Hinderlich beim Training sicherlich nicht, vor allem, wenn man so einen langen Penis hat, wie Du. Trotzdem wirst Du auf längere Sicht möglicherweise einen Turkey-neck bekommen und die Behaarung wird weiter am Schaf rauf wachsen. Du kannst dem Abhilfe schaffen, indem Du entweder beim beidhändig abwechselnd Jelqen, die zweite Hand nicht an der Base ansetzt sondern etwa zwei cm weiter vorne und leicht die Haut zurück schiebst, bevor Du den Griff festigst und den Jelq ausführst, oder wenn Du einhändig jelqst mit der anderen Hand die Haut an der Peniswurzel hältst. (für beides ist Dein langes Glied ziemlich von Vorteil) Du kannst aber auch eine Hodenmanschette tragen (vor allem, wenn Du eher hängende Eier hast), die die lockere Haut strafft.Beim Jelqen ist mir aufgefallen, dass ich bei jeder Jelqbewegung auch die Haut von meinem Sack mit nach oben ziehe. Ist das bei euch auch so und ist es gar hinderlich fürs Training?
Solange Du im Training bist, hängt Dein Penis - weil besser durchblutet - permanent schwerer und fleischiger. Den Zustand erreichst Du in spätestens einer Woche wieder.Achja, ich hatte wollte auch noch meine FL ansprechen. Diese hat sich während der Pause ebenfalls verringert. Von 13-14cm im Ruhestand auf 12-13 cm.
Damit hatte ich heute schon ein bisschen mit rumprobiert. Werde ich dann morgen mal komplett durchziehen. Einfach ein bisschen höher ansetzen. Danke für den Tip.die zweite Hand nicht an der Base ansetzt sondern etwa zwei cm weiter vorne und leicht die Haut zurück schiebst
Bin ja eher der, der mit beiden Händen abwechselnd trainiert.a, genau so mach ich es auch. Einhändig und mit der anderen Hand die Haut zurück halten.
Dann ist die erste geschilderte Methode perfekt. Du bekommst da schnell einen richtigen Flow. Setz nur nicht zu weit vorne am Schaft an, weil Du ja nicht die Vorhaut zurückziehen möchtest, sondern nur die SchafthautBin ja eher der, der mit beiden Händen abwechselnd trainiert.
Wie gut, dass ich beschnitten bin. Hat ja auch mal seine Vorsteile.weil Du ja nicht die Vorhaut zurückziehen möchtest, sondern nur die Schafthau
Dann ist ja alles gut. Ich werde euch dann berichten, wie es in den nächsten Woche bezüglich der FL aussieht.Die kommt wieder, sobald das Training jelqlastiger wird.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?