RiseAndShine´s Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von RiseAndShine, 10 März 2020.

  1. RiseAndShine

    RiseAndShine PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.02.2020
    Zuletzt hier:
    10.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    So liebe Community, hier mein Trainingslog. Ich werde das hier recht kurz und sporadisch halten. Aus zwei Gründen habe ich mich hauptsächlich dazu entschieden das ganze doch online zu dokumentieren, einmal erhoffe ich mir für mich selbst da ein bisschen Motivation und auf der anderen Seite sind die Trainingsberichte glaub ich ein echt guter Einstieg für alle Neuankömmlinge.

    Ich mache jetzt seit dem 20.01. das Einsteigerprogramm:
    edit: 5 Minuten Aufwärmen mit Rotlichtlampe, die dann auch an bleibt.
    9 Minuten (2 * 30s * 9 Zugrichtungen) Stretching
    10 Minuten Jelqing
    5-10 Minuten Balloning
    unregelmäßig und neben den eigentlichen Trainigseinheiten ein bisschen Beckenbodentraining.

    Das Stretching ist absolut problemlos und ich glaub da mach ich alles richtig. Beim Jelqing ist mein größtes Problem die Erektion im mittleren Bereich zu halten, da fehlt glaub ich einfach noch die Übung und Kontrolle. Bisher war halt entweder 1 oder 0, normalerweise braucht man den Zwischenzustand ja auch nicht...
    Was die Trainingsintervalle angeht, waren die ersten Wochen leider kein guter Start. Durch eine recht heftige Krise im Bekanntenkreis war die freie Zeit dann doch irgendwie anderweitig verplant.
    Einen strikte Regelmäßigkeit werde ich da aber wohl nie reinbekommen, dazu verläuft mein Alltag einfach zu unregelmäßig. Ich versuche pro Woche 4 Trainingseinheiten einzulegen, manchmal sind es aber auch nur 3.

    Ich werde hier alle 3 Monate meine aktuellen Messungen posten und auf Fragen und Anmerkungen antworten, bin aber nicht täglich im Forum unterwegs ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    #1
  2. schwengelbengel

    schwengelbengel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.08.2019
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Viel Erfolg! Dein Trainingsplan klingt für mich auf jeden Fall vernünftig. :bb09:
     
    #2
    Loverboy, Kolben und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TrainingsLog Jamn Trainingsberichte 16 Juni 2020
Trainingslogbuch 3100Eastpak Trainingsberichte 25 Apr. 2020
PocketRockets Trainingslog Trainingsberichte 16 Apr. 2020
Trainingslog KragZz Trainingsberichte 25 März 2020
Krawatti 86er Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden