Ring unter der Eichel

Austria93

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.06.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, ich habe gestern Ziemlich viel jelqued und hab nun unter der Eichel einen ca 3-5 mm dicken Ring der ca zur hälft um den Penisschaft geht, schmerzt auch etwas bei Berührung und ist richtig hart..... sieht aus wie eine Ader oder so aber ist wie gesagt sehr hart.
Weiß jemand was das ist? sollte ich eine pe Pause machen?
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,189
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Zum ersten kann ich nichts sagen, dass kann alles sein, würde ich auf jeden Fall untersuchen lassen! Und zur Pause: definitiv ja! generell immer eine Pause machen wenn etwas nicht so ist wie vorher. Allein schon wenn man den Gedanken an eine Pause "verschwendet" sollte man eine einlegen, da ja dann irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.
 

Austria93

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.06.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Sollte vl sagen, dass ich das bereits schon des öfteren hatte, meist nachdem ich viel Sex hatte in sehr kurzer zeit...... Ist dann meist für 1 Tag-1 Woche da und geht dann wieder weg, glaub warmes Baden hilft dagegen.
Ist aber tzd nervig
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,553
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Mache eine Pause.
Würde ich kühlen.
Erst wenn alles abgeheilt ist würde ich wieder trainieren.
 

Yarrak

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
12.06.2016
Themen
5
Beiträge
68
Reaktionspunkte
108
Punkte
155
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Ich weiss nicht mehr wer es war, aber er war ein Weiser PE`ler und gab mir eine Goldene-Regel mit auf den Weg, ich gebe es weiter an dich:
"Du hast nur den einen!"

Lieber ein aktives Würmchen , als eine tote Anakonda.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,798
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo, ich habe gestern Ziemlich viel jelqued und hab nun unter der Eichel einen ca 3-5 mm dicken Ring der ca zur hälft um den Penisschaft geht, schmerzt auch etwas bei Berührung und ist richtig hart..... sieht aus wie eine Ader oder so aber ist wie gesagt sehr hart.
Ist der Ring dunkel verfärbt? Oder kannst du ihn nur ertasten? Je nach dem können es geplatzte Gefäße, ein minderes Lymphödem und/oder eine Quetschung sein.
So oder so: Auf jeden Fall pausieren. Wenn die Schmerzen bei Berührung länger als 3 Tage bleiben, würde ich auch sicherheitshalber empfehlen, einen Urologen zu konsultieren.
Wichtiger noch ist, dass du in Zukunft nicht derart übertreibst. Denn selbst wenn diese Symptome nun abklingen, kannst du sie sehr schnell wieder provozieren, wenn du nichts an der Intensität veränderst.

Grüße
BuckBall
 
P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Wenn du selbst beim Sex ähnliche Folgeerscheinungen hast, würde ich zur Abklärung der Ursache definitiv mit einem Arzt Rücksprache halten (unabhängig davon wie schnell die Symptome wieder abklingen).

Bis dahin würde ich das Jelqen sein lassen.
 

Austria93

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.06.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Danke für die Ratschläge, denke es war eine kleine Venenthrombose.... hab jetzt pe eingestellt und ist seit gestern komplett weg, werde dann heute schön sachte wieder anfangen und falls es wieder kommt werde ich mal einen Urologen konsultieren.
 

devotboy

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
23.06.2016
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
also, wenn ich so eine elektroschlaufe um meinen schwanz wickle, (direkt hinter der Eichel) und ein elektropad an meinen sack klebe, habe ich spätestens nach 20 Minuten eine doppelt so dicke Eichel wie vorher.
 

Gonzo

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
10.06.2016
Themen
4
Beiträge
246
Reaktionspunkte
772
Punkte
600
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Die gleiche Verletzung habe ich z.Z. auch. Ich muss wohl etwas pausieren und danach ein Gang zurückschalten.
 
Oben Unten