• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ring unter der Eichel (1 Betrachter)

Austria93

PEC-Neuling
Registriert
08.06.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, ich habe gestern Ziemlich viel jelqued und hab nun unter der Eichel einen ca 3-5 mm dicken Ring der ca zur hälft um den Penisschaft geht, schmerzt auch etwas bei Berührung und ist richtig hart..... sieht aus wie eine Ader oder so aber ist wie gesagt sehr hart.
Weiß jemand was das ist? sollte ich eine pe Pause machen?
 
Zum ersten kann ich nichts sagen, dass kann alles sein, würde ich auf jeden Fall untersuchen lassen! Und zur Pause: definitiv ja! generell immer eine Pause machen wenn etwas nicht so ist wie vorher. Allein schon wenn man den Gedanken an eine Pause "verschwendet" sollte man eine einlegen, da ja dann irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.
 
Sollte vl sagen, dass ich das bereits schon des öfteren hatte, meist nachdem ich viel Sex hatte in sehr kurzer zeit...... Ist dann meist für 1 Tag-1 Woche da und geht dann wieder weg, glaub warmes Baden hilft dagegen.
Ist aber tzd nervig
 
Mache eine Pause.
Würde ich kühlen.
Erst wenn alles abgeheilt ist würde ich wieder trainieren.
 
Ich weiss nicht mehr wer es war, aber er war ein Weiser PE`ler und gab mir eine Goldene-Regel mit auf den Weg, ich gebe es weiter an dich:
"Du hast nur den einen!"

Lieber ein aktives Würmchen , als eine tote Anakonda.
 
Hallo, ich habe gestern Ziemlich viel jelqued und hab nun unter der Eichel einen ca 3-5 mm dicken Ring der ca zur hälft um den Penisschaft geht, schmerzt auch etwas bei Berührung und ist richtig hart..... sieht aus wie eine Ader oder so aber ist wie gesagt sehr hart.
Ist der Ring dunkel verfärbt? Oder kannst du ihn nur ertasten? Je nach dem können es geplatzte Gefäße, ein minderes Lymphödem und/oder eine Quetschung sein.
So oder so: Auf jeden Fall pausieren. Wenn die Schmerzen bei Berührung länger als 3 Tage bleiben, würde ich auch sicherheitshalber empfehlen, einen Urologen zu konsultieren.
Wichtiger noch ist, dass du in Zukunft nicht derart übertreibst. Denn selbst wenn diese Symptome nun abklingen, kannst du sie sehr schnell wieder provozieren, wenn du nichts an der Intensität veränderst.

Grüße
BuckBall
 
Wenn du selbst beim Sex ähnliche Folgeerscheinungen hast, würde ich zur Abklärung der Ursache definitiv mit einem Arzt Rücksprache halten (unabhängig davon wie schnell die Symptome wieder abklingen).

Bis dahin würde ich das Jelqen sein lassen.
 
Danke für die Ratschläge, denke es war eine kleine Venenthrombose.... hab jetzt pe eingestellt und ist seit gestern komplett weg, werde dann heute schön sachte wieder anfangen und falls es wieder kommt werde ich mal einen Urologen konsultieren.
 
also, wenn ich so eine elektroschlaufe um meinen schwanz wickle, (direkt hinter der Eichel) und ein elektropad an meinen sack klebe, habe ich spätestens nach 20 Minuten eine doppelt so dicke Eichel wie vorher.
 
Die gleiche Verletzung habe ich z.Z. auch. Ich muss wohl etwas pausieren und danach ein Gang zurückschalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten