Rolf
PEC-Experte
- Themen
- 29
- Reaktionen
- 1,541
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo,
ich mache hier einmal ein neues Theme zu diesem Gerät auf:
RestoreX
Dieser Extender soll zur normlen Verlängerung geeignet sein, große Gains werden versprochen.
Ebenfalls soll er Krümmungen effektiv korrigieren können.
Ein paar Videos zur Funktionsweise:
Videos
Im Vergleich zum Penimaster würde man pro Tag nur 1 h Tragezeit benötigen.
Vergleich RestoreX
Das ganze sieht aber wie ein modernes Folterinstrument aus - was es aber wohl wirklich nicht sein soll:
Nur für die Harten
Die Eichel wird weder angesaugt, noch gibt es eine Schlaufenfxierung. Sie wird einfach flach eingequetscht.
Für die Harten also.
Meine Fragen:
1. Hat den jemand von Euch schon mal kennengelernt oder getestet?
2. Hat jemand eine Idee für einen Bezug in Europa? Zur Zeit wird der nur in USA und Australien für schlappe $ 525,- verkauft.
Und eine weitere Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mit der Glocke des Penimaster eine ähnliche "Verbiegung" (wie im Folterbild) des guten Stückes realisieren könnte. Meine ich ernst, weil ich bei mir wegen einer Verkrümmung gern zurückbiegen möchte.
Viele Grüße
ich mache hier einmal ein neues Theme zu diesem Gerät auf:
RestoreX
Dieser Extender soll zur normlen Verlängerung geeignet sein, große Gains werden versprochen.
Ebenfalls soll er Krümmungen effektiv korrigieren können.
Ein paar Videos zur Funktionsweise:
Videos
Im Vergleich zum Penimaster würde man pro Tag nur 1 h Tragezeit benötigen.
Vergleich RestoreX
Das ganze sieht aber wie ein modernes Folterinstrument aus - was es aber wohl wirklich nicht sein soll:
Nur für die Harten
Die Eichel wird weder angesaugt, noch gibt es eine Schlaufenfxierung. Sie wird einfach flach eingequetscht.
Für die Harten also.
Meine Fragen:
1. Hat den jemand von Euch schon mal kennengelernt oder getestet?
2. Hat jemand eine Idee für einen Bezug in Europa? Zur Zeit wird der nur in USA und Australien für schlappe $ 525,- verkauft.
Und eine weitere Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mit der Glocke des Penimaster eine ähnliche "Verbiegung" (wie im Folterbild) des guten Stückes realisieren könnte. Meine ich ernst, weil ich bei mir wegen einer Verkrümmung gern zurückbiegen möchte.
Viele Grüße