Findet bei einen Stangenexpander nicht automatisch eine Begradigung statt? In der Regel basiert doch eine Krümmung durch eine einseitige Verkürzung der Tunica. Im Stangenexpander ist der Hauptzug auf die verkürzte Seite, wodurch dann eine Begradigung stattfindet. Oder hab ich da einen Denkfehler?Und eine weitere Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mit der Glocke des Penimaster eine ähnliche "Verbiegung" (wie im Folterbild) des guten Stückes realisieren könnte. Meine ich ernst, weil ich bei mir wegen einer Verkrümmung gern zurückbiegen möchte.
Im Stangenextender kannst du theoretisch etwas zwischen Stangen und Penis klemmen, einen Kugelschreiber zum Beispiel, um an einer Stelle eben eine Krümmung zu erzeugen, die entgegen der vorhanden Krümmung geht. Wahlweise auch etwas dickeres als einen Kugelschreiber, wobei man irgendwann wie im Bild vom Hersteller bei einem Fulcrum ist. Und die sind eben nicht ohne, was das Verletzungsrisiko angeht.Und eine weitere Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mit der Glocke des Penimaster eine ähnliche "Verbiegung" (wie im Folterbild) des guten Stückes realisieren könnte. Meine ich ernst, weil ich bei mir wegen einer Verkrümmung gern zurückbiegen möchte.
Interessanter Vorschlag, das teste ich mal!Im Stangenextender kannst du theoretisch etwas zwischen Stangen und Penis klemmen, einen Kugelschreiber zum Beispiel, um an einer Stelle eben eine Krümmung zu erzeugen, die entgegen der vorhanden Krümmung geht. Wahlweise auch etwas dickeres als einen Kugelschreiber, wobei man irgendwann wie im Bild vom Hersteller bei einem Fulcrum ist.
Am Donnerstag kann ich euch berichten, ob man einen Extender zum Teil bezahlt bekommt von der KK.Im Stangenextender kannst du theoretisch etwas zwischen Stangen und Penis klemmen, einen Kugelschreiber zum Beispiel, um an einer Stelle eben eine Krümmung zu erzeugen, die entgegen der vorhanden Krümmung geht. Wahlweise auch etwas dickeres als einen Kugelschreiber, wobei man irgendwann wie im Bild vom Hersteller bei einem Fulcrum ist. Und die sind eben nicht ohne, was das Verletzungsrisiko angeht.
Allerdings ist ein RestoreX durch die Konstruktion vermutlich wirklich sehr gut bei Peyronie's/IPP geeignet. Irgendwo habe ich ein Review von einem Urologen gesehen, der das sagt. Allerdings haben seine Patienten nicht die Ausdauer, fühlen sich durch den Extender gestört oder empfinden es im allgemeinen als unangenehm, den Extender täglich über Stunden zu tragen. Allerdings führt nur so ein Extender zur Verringerung der Krümmung bei IPP.
Der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUud-Hvs869fE0G6d79xf2w
OK der Teil war wohl etwas übertriebenkomfortabler als der PMP ist (für mich)
Sehr interessant. Hast Du einen Link auf den Importeur?Seit Donnerstag bin ich Nutzer des RestoreX Geräts.
Bezogen habe ich ihn über den gelisteten französischen Importeur.
Von Ergebnissen kann ich noch nicht sprechen, aber das Problem:
der blauen Eichel hat sich erledigt. Er fällt zwar, beim öffnen der Klammer (ohne Zug,) raus wie ein toter Soldat aber nach 5 bis 10 Minuten ohne (!) Nachhilfe ist er wieder normal.PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch
Hat hier jemand mit einem PA Piercing den penimaster pro genutzt?www.pe-community.eu
Ich muss sogar sagen das es, sobald man das anlegen raus hat, komfortabler als der PMP ist (für mich) mit letzterem fängt es irgendwann an zu zwicken etc. Ganz zu schweigen davon wenn man sich bei den Stangen haut einklemmt.
Ich nutze Schwamm(!)makeuppads statt dem komischen wrap:
alles in allem merkt man daß das Gerät sehr durchdacht ist.Restorex Mods - Make up pads for super comfortable usage
Restorex Mods - Make up pads for super comfortable usagewww.peyroniesforum.net
Counter Bending noch wenig Erfahrungen.
Ich kann jedem empfehlen sich an die Dokumentation zu halten.
Ja, nee, das sagt so nicht jeder Urologo... es gibt auch eine Studie, in der der der Penimaster begradigen kann.Das sollte eher ein Meßfehler sein. Wenn Du mehr Länge zubekommen hättest, müsste sich auch die 30 Grad Krümmung verbessert haben. Nahezu jeder Urologe sagt auch, dass Geräte wie der Penimaster und co. keine Abknickungen, Krümmungen korrigieren können. Gerade beim Kalkplaque der IPP kann es sogar zur Verschlechterung kommen. Oder Bildung neuer Plaques.
Voll Zustimmung. Wobei bei mir im oberen Dritten eine quasi symmetrische Abknickung von 30 Grad zum Körper hin ist. Eigentlich, wenn nicht schlimmer wird, nicht bedenklich. Und vor allem: Diese Geometrie trifftDie meisten Urologen haben keine Erfahrung mit IPP, was ein Blick in die Leistungen zeigt.
Wie (noch nicht) gesagt:
Bevor jemand an meinem Kumpel rumschneidet (wenn überhaupt) habe ich jede andere Methode ausprobiert.
Hier kann man von einigen Erfolgen lesen mit Extender:
Aber auch von einigen Niederlagen. Versuch macht klug.
Besser als gleich den Kopf in den Sand zu stecken
Ja. Und die bekommen mit Sicherheit Geld vom Hersteller. Frag einfach mal bei denen nach, die kein Geld vom Hersteller bekommen.Ja, nee, das sagt so nicht jeder Urologo... es gibt auch eine Studie, in der der der Penimaster begradigen kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?