• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rektale Verzweiflung (1 Betrachter)

its_4_u

PEC-Fachmann
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
238
Reaktionen
726
Punkte
482
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
Liebe Alle,

da ich weiß dass diese Frage hier sehr gut aufgehoben ist:
Der Izzy bekommt seinen After einfach nicht komplett geruchsneutral. Hey, wenn ich ein Mädel rimme dann richt da nichts. Die sind alle lecker und sauber. Ich bemühe in der Dusche Seife, Wasser, nochmals Seife und rubble mir die Spalte wund und alles ist fein. Aber wenn ich nach 1/2h meine Hand mal durchziehe , dann müffelt es halt irgendwie doch wieder leicht.....
Da nützt auch keine Darmspülung. Ich verstehe das nimmer.

Ach ja, die passende Frage dazu: Was macht Ihr Jungs denn? Oder ist es halt einfach so und kommt vor?
 
Mir fiel bei Frauen, besonders natürlich bei sehr dünnen, auch schon auf, dass da null und nichts riecht. Du bist da sicher als Mann nicht allein damit. Was ich früher Bremsspuren in Umkleiden gesehen hab....oh Gott, oh Gott.....
Männer habe ja auch gern Haare um die Analregion. Sicherlich auch nicht förderlich.

Glaube auch es gibt Verengungen in der ENdregion des Darms, die da ungünstig sind.

Ich denke Du machst nichts falsch und musst es einfach so hinnehmen.
 
Der Izzy bekommt seinen After einfach nicht komplett geruchsneutral.
1. direkt nach dem Duschen riechst Du auch in der Ritze nur nach Seife.
2. (viele) Männer sind eben dort auch behaart, was Geruchsstoffe bindet
3. Menschen haben Eigengeruch. Manche mehr, manche weniger. Wichtig ist es, SAUBER zu riechen, während die Unterdrückung von Eigengeruch nicht wirklich so toll ist. Ein Schwanz soll nach Eichel riechen (nicht nach Smegma), eine Poritze nach Arsch (nicht nach Sch***), eine Achsel nach Schweiß (nicht nach dem von gestern). Diese Gerüche werden auch als frisch und erregend wahr genommen - an einem Deo-Roll-on wollen nur die wenigsten lecken

Mach Dir da keine unnötigen Sorgen .. Du riechst und schmeckst dort sicherlich einfach nach DIR .... und somit geil ;)
 
Eigentlich ist das ja normal, dass der Hintern nicht gerade nach frischen Erdbeeren riecht.
War das mal anders bei dir mit dem Geruch?
Vielleicht kann das (ungünstiges) Essen/Trinken den Geruch verstärken, ich meine nicht Blähungen. Oder evtl. Anfang von Hämorrhoiden?

Ansonsten ist es halt der Arsch.:chicken:
 
War das mal anders bei dir mit dem Geruch?
Keine Ahnung. Seit ein Mädel rimming macht und die Prostata massiert passe ich halt extrem auf und ich stelle fest, dass Frauen (zumindest die ich hatte) da nullkommanull riechen. Das macht mich stutzig....

eine Poritze nach Arsch (nicht nach Sch***)
Jup Adrian da ist was dran und ich rieche eher nach Arsch, als nach Land.
Da ich mich nach dem Duschen eh meist eincreme habe ich nun einfach auch die ritze mal mitgenommen (wenig creme, aber dennoch ein bisschen was) und das hilft. Richt nun fast nach Frühling....:rolleyes:
 
Die allerbeste Art macht uns ein ganzer Kulturkreis vor: Die Muslime verwenden klares Wasser, idealerweise lauwarm. Keine Seife! Alles, was man an dieser Stelle loswerden will, ist wasserlöslich. Mit Wasser und der Hand kann man auch kleinste Bestandteile fäkalen Sekrets entfernen. Danach heißt es natürlich: gründlich Hände waschen, mit Seife.

Quelle: Apotheken Umschau
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten