• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Reddit Statistik Durchschnittliche Penislänge (4 Betrachter)

Warum denn? Es gibt ja Männer mit Riesenpenissen … die sollen ja nicht in eine Freakshow ausweichen müssen. Es sollte nur jeder wissen, dass Pferdepenisse MEISTENS bei Pferden zu finden sind...
 
Als Hetero sieht man halt in der Regel erigierte Penisse nur auf dem Bildschirm daher ist es schon wichtig, dass man weiß, dass die Männer extra wegen ihrer Überdurchschnittlichkeit gecastet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche haben auch einfach nur Talent und lassen sich das Ding Temporär mit allerlei Mittel vergrößern und verdicken. Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen sich den Schwanz aufspritzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche haben auch einfach nur Talent und lassen sich das Ding Temporär mit allerlei Mittel vergrößern und verdicken. Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen sich den Schwanz aufspritzen lassen.
dabei tut es DAFÜR auch eine Pumpe
 
Stimmt. Aber es ist längst kein Geheimnis, dass Hyoloronsäure und was weiß ich nicht alles benutzt wird. Selbst gefaktes Sperma gibts mittlerweile. Da guck ich mir lieber einen selbstgedrehten Handyporno auf xhamster an.
 

Stimmt natürlich, aber wer erklärt den Leuten ANDAUERND, dass Männer nicht solche Muskeln wie Dwayne Johnson haben und 99,9% aller Frauen weniger hübsch als Scarlett Johannson sind? Ein wenig Hirn sollte man doch voraussetzen dürfen?
 
aber wer erklärt den Leuten ANDAUERND, dass Männer nicht solche Muskeln wie Dwayne Johnson haben und 99,9% aller Frauen weniger hübsch als Scarlett Johannson sind?

Wie das ist gar nicht so?! Hmmmm dachte schon in meiner Wohngegend stimmt was nicht ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…