• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reddit Statistik Durchschnittliche Penislänge (1 Betrachter)

Das sagst Du auch nicht nur so.
Ich habe bis jetzt sicher angenommen höchstens Durchschnitt wenn überhaupt und eigentlich unter dem Schnitt zu liegen mit 13 cm NBEL, was wahrscheinlich so auch LEIDER stimmt. Deswegen wundere ich mich umso mehr jetzt mit BPEL von ca.16-16,5 plötzlich nicht mehr in diese Kategorie zu gehören. Also Sorry aber ich bin weiterhin nicht sicher mich richtig einzuordnen. Ist letztlich auch ziemlich irrelevant ich weiß und sehe das auch so aber zu wissen wo man statistisch liegt ist doch recht interessant.
 
Das sagst Du auch nicht nur so.
Nein, das ist einfach ein Fakt. Die Messungen beziehen sich immer auf den BPEL.

Ich habe bis jetzt sicher angenommen höchstens Durchschnitt wenn überhaupt und eigentlich unter dem Schnitt zu liegen mit 13 cm NBEL, was wahrscheinlich so auch LEIDER stimmt.
Tja, dem ist allerdings nicht so (siehe oben).

aber zu wissen wo man statistisch liegt ist doch recht interessant.
Ja, und jetzt weißt du es eben ganz genau.
DU LIEGST DEFINITIV ÜBER DEM DURCHSCHNITT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter dem Schnitt zu liegen mit 13 cm NBEL, was wahrscheinlich so auch LEIDER stimmt. Deswegen wundere ich mich umso mehr jetzt mit BPEL von ca.16-16,5 plötzlich nicht mehr in diese Kategorie zu gehören
Mit 3,5cm Fatpad solltest Du wissen, wo Du ansetzt, um Deine Bedenken schnell zu zerstreuen...
 
Das freut mich echt sehr aber ich bin leider ziemlich skeptisch was das angeht, leider, kommt selbstverständlich vom falschen Bild das ich eigentlich bis heute hatte. Also wenn das stimmt, dass der allgemeine Schnitt in Deutschland BPEL bei 14,5 cm liegt bin ABSOLUT positiv überrascht! Aber was ist denn jetzt mit dem Wert NBEL von 13 cm, wo ist das denn einzuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist denn jetzt mit dem Wert NBEL von 13 cm?
Was soll damit sein? Wenn du entsprechend abnimmst, dann hast du alleine schon davon einen Zuwachs von 2,5cm NBPEL und DAS ohne jegliches PE-Training (ca. 1 cm Fatpad sind auch bei schlanken Männern normal).
Wenn dann noch das PE-Training dazu kommt, dann kommst du locker auf 17cm NBPEL und 18cm bis 19 cm BPEL in zwei bis drei Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine
Körpergröße ca. 174 cm
Körpergewicht ca. 76 kg.
Das klingt zu einfach um Wahr zu sein :) mit Gewichtsverlust den NBPEL zu erhöhen aber ich glaube euch das natürlich.
Was wäre denn das ideale Körpergewicht für den Zuwachs ohne PE, soweit überhaupt diesbezüglich eine sichere Angabe möglich ist?
 
Meine
Körpergröße ca. 174 cm
Körpergewicht ca. 76 kg.
Das klingt zu einfach um Wahr zu sein :) mit Gewichtsverlust den NBPEL zu erhöhen aber ich glaube euch das natürlich.
Was wäre denn das ideale Körpergewicht für den Zuwachs ohne PE, soweit überhaupt diesbezüglich eine sichere Angabe möglich ist?
Ne abnehmen bringt nichts du bist nicht Übergewichtig. Habe selber auch bei niedrigem Kfa ein größeres Fatpad ist halt leider so.. einfach weiter trainieren.
 
Was wäre denn das ideale Körpergewicht für den Zuwachs ohne PE, soweit überhaupt diesbezüglich eine sichere Angabe möglich ist?

Das Körpergewicht ist zweitrangig, wichtig ist der KFA. Das Problem ist allerdings, dass das Fett im unteren Bauchbereich sehr hartnäckig ist.
Vielleicht kann Dir das weiterhelfen: https://www.pe-community.eu/threads/fatpad-reduzieren-mit-vitamin-a-und-d.5251/
Daneben kann es auch nicht schaden, die (unteren) Bauchmuskeln zu trainieren. Davon alleine schmilzt das Fett zwar nicht, aber es strafft den Bereich, was auch schon was hermacht.
 
Falls sie es wagen, fremd zu gehen, werden sie bis auf den letzten Cent ausgenommen und enden als Strotter auf der Straße …
Hm...tja...Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? - Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg. ;):woot::D
 
@schwanzulongus:
Deine Ansicht mit dem Fatpad etc. zu mir bezog sich ohne meine Maße zu kennen, nehme ich an oder würdest Du jetzt nach Angaben meines KG und KG weitehin sagen, dass die ca. 2 cm Größenzuwachs bei Gewichtsreduktion gut möglich sind?
 
@alderdude - Wie hoch ist denn dein Körperfettanteil? Da wäre auch ein Ansatzpunkt, um das Fatpad zu reduzieren (da hat @Alphatum schon recht).
Also wirst du wohl um ein Fitnesstraining (mehr Bewegung) und eine ausgewogenere Ernährung nicht herum kommen, um dein Fatpad zu reduzieren.

Ansonsten, kannst du eben nur fleißig PE-Training betreiben, um deinen Penis entsprechend zum wachsen zu bringen.

oder würdest Du jetzt nach Angaben meines KG und KG weiterhin sagen, dass die ca. 2 cm Größenzuwachs bei Gewichtsreduktion gut möglich sind?
Es geht um die Reduzierung deines Fatpads. Wie und womit du das erreichst, ist eine andere Frage (ob nun durch Gewichtsreduktion, durch mehr Bewegung, durch eine ausgewogenere Ernährung oder durch die Einnahme von Vitamin D und Vitamin A oder durch eine Kombination von alledem).

Fakt ist aber auch - eine Reduzierung des Fatpads bringt definitiv einen Größenzuwachs deines Penisses.
 
Danke für die Antwort.
Ich bin schon fleißig am trainieren. Habe ich ein lebenlang schon gemacht, ne kein PE sondern Ausdauersport. Ne Zeit etwas weniger auf die Ernährung geachtet usw.
Mal sehen wo das alles hinführt.
 
Liebe PE-Community,

Ich habe heute auf Reddit eine Statistik gefunden, die ein Reddit-User erstellt hat.
Er hat dabei ca. 4000 Leute aus unterschiedlichen Ländern nach ihrer Penislänge und Penisumfang befragt und dazu mehrere Statistiken erstellt ( Vergleich zwischen Ethnien etc.).

Ich muss schon sagen, ich bin wirklich sehr begeistert von der ausführlichen und anschaulichen Arbeit dieses Reddit-User.
Ich will gar nicht mehr um den heißen Brei reden, im folgenden verlinke ich euch die Statistik:

Updated results of my study : averagedickproblems

Dort findet ihr eine Datei als Download. Ist wirklich eine tolle und übersichtliche Zusammenfassung.

Kein Virus. Dafür lege ich mein Schwanz ins Feuer.

Gruß
MonkeyD
Sehe ich das richtig das der Durchschnitt in der "Studie" ca 14,5 Bpel ist ?

Also sind alle hier im Forum weit über dem Schnitt?! Ist etwas unglaubwürdig bzw. kann ich mir gar nicht vorstellen oder gibt es doch andere Statistiken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sind alle hier im Forum weit über dem Schnitt?!
Wie kommst du denn darauf? Deine Wahrnehmung ist anscheinend selektiv. Du siehst nur DAS was dir deine Meinung bestätigt. Da solltest du unbedingt mal raus kommen.

Hier im Forum gibt es genug Mitglieder, die dem Durchschnitt entsprechen und auch einige User, die etwas unter dem Durchschnitt liegen.
Also ist auch hier, insgesamt, eben der Durchschnitt vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sind alle hier im Forum weit über dem Schnitt?!
Wie kommst du denn darauf? Deine Wahrnehmung ist anscheinend selektiv. Du siehst nur DAS was dir deine Meinung bestätigt. Da solltest du unbedingt mal raus kommen.

Hier im Forum gibt es genug Mitglieder, die dem Durchschnitt entsprechen und auch einige User, die etwas unter dem Durchschnitt liegen.
Also ist auch hier, insgesamt, eben der Durchschnitt vertreten.

Ich versuche objektiv und sachlich zu verstehen wie der Durschnitt einen BPEL von 14,5 cm haben soll und ob das tatsächlich der Realität entspricht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten