• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reddit Statistik Durchschnittliche Penislänge (1 Betrachter)

Hab mich auch immer gefragt. Was die richtige Art zu messen ist. In einem anderen Portal gibt es nämlich eine Rubrik "Big Dick". Da muss man mit Maßband, Zollstock oder so die Länge, Breite nachweisen. Da wir ausdrücklich darauf Wert gelegt das nicht Bpel gemessen werden darf. War mir nur unlogisch. Weil nur so bekomme ich eine annähernd genaue Messung hin, welche fast immer gleich bleibt. Nach der npel Messung wie von denen gewünscht variiert ja meine Länge je nach Fatpad.
 
@og1807 falls du den Joyclub meinst, dann stimmt deine Aussage nicht ganz denn dort wird auch darauf hingewiesen, dass, sofern ein Fatpad vorhanden ist, dieses auch eingedrückt werden darf. Sie legen lediglich Wert darauf, dass alle Zahlen am Zollstock auch tatsächlich zu sehen sind auf dem Foto. Deshalb sollte man dort, sofern ein relevantes Fatpad vorhanden ist, dieses mit einer Abdeckung (z.B. eine Bankkarte) abgedeckt ist beim eindrücken (so dass die Zahlen am Zollstock eben nicht im Fatpad verschwinden).

Es geht denen also nur darum, dass die Mitglieder nicht schummeln um sich in der Gruppe als validierter BigDick durchmogeln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche objektiv und sachlich zu verstehen wie der Durschnitt einen BPEL von 14,5 cm haben soll und ob das tatsächlich der Realität entspricht.
Nein das tust du eben nicht. Du suchst nach Beweisen, dass die Statistiken allesamt nicht korrekt sind und du unterdurchschnittlich bestückt wärst.

Ich rate dir, arbeite an deinem Mindset sonst fühlst du dich auch noch mit nem 20cm Prügel minder bemittelt!
 
Schw. Longus, nö, stimmt so nicht.
Alle Beiträge die ich hier gelesen habe, das waren bis jetzt recht viele, haben einen NBPEL im Schnitt von ca. 14-16 und einem BPEL deutlich über 14,5 bzw. habe ich keinen Bericht gelesen mit einem BPEL bei 14,5 oder drunter, deswegen frage und sage ich, anscheinend sind hier alle mir bekannten mit ihrem BPEL deutlich über dem Schnitt der angeblich bei 14,5 cm liegen soll. Und natürlich geht es auch um meine Zuordnung, ist doch auch verständlich. Außerdem bin ich mir sicher mit meinen 13 cm NBPEL etwas unter dem Schnitt zu liegen. Daher auch die Verwunderung welcher Wert dwnn jetzt wirklich zählt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schw. Longus, nö, stimmt so nicht.
Doch stimmt.

Alle Beiträge die ich hier gelesen habe, das waren bis jetzt recht viele, haben einen NBPEL im Schnitt von ca. 14-16 und einem BPEL deutlich über 14,5 bzw. habe ich keinen Bericht gelesen mit einem BPEL bei 14,5 oder drunter
Ja genau, weil du selektiv nur das suchst was deine Meinung bestätigt.
Ansonsten hättest du ja zum Beispiel die Vorstellung von @Arno Nym gefunden >>> https://www.pe-community.eu/threads/meine-etwas-andere-vorstellung.4244/

In vielen anderen Foren hat man für die Ängste und Nöte von Kleinschwanzträgern, zu denen ich ja auch gehöre (4 cm schlaff, 9 cm steif, ca. 3 cm Durchmesser),

oder das Profil von @Enzo mit den folgenden Maaßen: BPEL:13,5 cm NBPEL: 12,0 cm BPFSL: 13,0 cm EG (Base): 12,1 cm EG (Mid): 12,0 cm EG (Top): 12,5 cm

Es gibt noch viele andere Mitglieder hier, mit ähnlichen Maßen (eben Durchschnittliche Maße, leicht nach oben oder unten abweichend). Also was sagst du jetzt?
Ich wette du glaubst es noch immer nicht, stimmts?
 
Alle Beiträge die ich hier gelesen habe, das waren bis jetzt recht viele, haben einen NBPEL im Schnitt von ca. 14-16 und einem BPEL deutlich über 14,5
aha … meine Beiträge hast Du also nicht gelesen :shifty:
 
@og1807 falls du den Joyclub meinst, dann stimmt deine Aussage nicht ganz denn dort wird auch darauf hingewiesen, dass, sofern ein Fatpad vorhanden ist, dieses auch eingedrückt werden darf. Sie legen lediglich Wert darauf, dass alle Zahlen am Zollstock auch tatsächlich zu sehen sind auf dem Foto. Deshalb sollte man dort, sofern ein relevantes Fatpad vorhanden ist, dieses mit einer Abdeckung (z.B. eine Bankkarte) abgedeckt ist beim eindrücken (so dass die Zahlen am Zollstock eben nicht im Fatpad verschwinden).

Es geht denen also nur darum, dass die Mitglieder nicht schummeln um sich in der Gruppe als validierter BigDick durchmogeln zu können.

Ok dann hab ich das die ganze Zeit falsch verstanden. Ja meinte den Joyclub. Weil bei Bpel würde ich wahrscheinlich auch an solche Maße herankommen. War mir nur nie klar, welche Messung die richtige ist. Aber laut dir ist die Bpel Messung auch dort angemessen. Danke für die Info
 
@og1807 brauchst Du eine Bestätigung, dass Du einen großen Schwanz hast? Reicht denn das Wissen nicht?
 
@og1807 brauchst Du eine Bestätigung, dass Du einen großen Schwanz hast? Reicht denn das Wissen nicht?
Brauchen tut er das bestimmt nicht. Aber wie wir doch alle Wissen, ist es doch ganz nett das auch mal von anderen bestätigt zu bekommen, nech ;)
 
Schw. Longus, nö, stimmt so nicht.
Doch stimmt.

Alle Beiträge die ich hier gelesen habe, das waren bis jetzt recht viele, haben einen NBPEL im Schnitt von ca. 14-16 und einem BPEL deutlich über 14,5 bzw. habe ich keinen Bericht gelesen mit einem BPEL bei 14,5 oder drunter
Ja genau, weil du selektiv nur das suchst was deine Meinung bestätigt.
Ansonsten hättest du ja zum Beispiel die Vorstellung von @Arno Nym gefunden >>> https://www.pe-community.eu/threads/meine-etwas-andere-vorstellung.4244/

In vielen anderen Foren hat man für die Ängste und Nöte von Kleinschwanzträgern, zu denen ich ja auch gehöre (4 cm schlaff, 9 cm steif, ca. 3 cm Durchmesser),

oder das Profil von @Enzo mit den folgenden Maaßen: BPEL:13,5 cm NBPEL: 12,0 cm BPFSL: 13,0 cm EG (Base): 12,1 cm EG (Mid): 12,0 cm EG (Top): 12,5 cm

Es gibt noch viele andere Mitglieder hier, mit ähnlichen Maßen (eben Durchschnittliche Maße, leicht nach oben oder unten abweichend). Also was sagst du jetzt?
Ich wette du glaubst es noch immer nicht, stimmts?

Hast mich überzeugt.

Aber noch ein letztes mal, wo ist der Wert NBEL von 13 cm einzuordnen, ich nehme an Durchschnitt? Und BPEL von ca. 16 cm wahrscheinlich relativ deutlich über dem Schnitt. Also man muss schon zugeben das stiftet Verwirrung, weil man nicht weiß Wat is denn jetzt?!
 
Aber noch ein letztes mal, wo ist der Wert NBEL von 13 cm einzuordnen
Der NBPEL Wert zählt nicht, weil das evtl. vorhandene Fatpad die Werte verfälscht. Maßgebend ist einzig der BPEL Wert, und mit einem BPEL Wert von 15cm liegst du leicht über dem Durchschnitt.
 
Der NBPEL Wert zählt nicht, weil das evtl. vorhandene Fatpad die Werte verfälscht. Maßgebend ist einzig der BPEL Wert, und mit einem BPEL Wert von 15cm liegst du leicht über dem Durchschnitt.

So jetzt haben wir es fast.
A comprehensive, prospective study of penile dimensions in Chinese men of multiple ethnicities | International Journal of Impotence Research
Klick auf den Link und geh auf die PDF Datei. Daa ist eine chinesische Studie die den BPEL misst. Es gitbt auch Bilder die zeigen wie in das Fatpad gedruckt wird. Mache mal deine Messung genau so. Es gibt etliche Studien, die immer wieder bestätigen dass BPEL zwischen 14 und 15 cm liegt. Bei so gut wie allen Studien wird darauf geachtet, dass nur Teilnehmer mit in die Wertung genommen werden die eine volle Erektion haben. Und zum Forum hier:
Wenn du in ein Fitnessstudio gehst, wirst du dort meistens sehr viele Durch trainierte Menschen sehen. Und dann gehst auf die Straße und siehst deutlich weniger durchtrainierte. Oder geh zu einem Basketballspiel: die Basketballer sind im Schnitt 2 Meter Groß. Dann gehst auf die Straße und siehst kaum jemanden mit 2 Metern.
Und @adrian61 hat dir schon von seinen Erfahrungen berichtet und das ist letztendlich der beste Beweis von allen.
Aber ich kann deine Unsicherheit sehr gut nachempfinden.
 
Hallo miteinander..kann mir nicht vorstellen dass der Schnitt bei 14,5 bpel liegt..habe durch meine sportliche Laufbahn und Sauna sicher mehr als 1000 nicht erigiert penisse gesehen.. würde den durchschnitt schlaff schon auf 12 cm schätzen..demnach kann das nicht hinkommen

Habe auch mit ein paar Frauen darüber geredet..auch wenn's blöd klingt..denke dass der durchschnitt bei 15,5 × 14 liegt..nbpel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch mit ein paar Frauen darüber geredet..auch wenn's blöd klingt..denke dass der durchschnitt bei 15,5 × 14 liegt..nbpel
Versteh mich nicht falsch aber es gibt einen Grund warum es Wissenschaft heißt und nicht GLAUBENschaft. Es gibt Studien aus Deutschland, USA, Israel, Kolumbien, Korea, Ägypten, Saudi arabien, China usw. Und all diese Studien benutzen die gleichen Messverfahren und Ausschlusskriterien.
 
@Steff33 - Es ist nicht wichtig, ob du das glaubst, weil die Fakten für sich sprechen.
Nur weil DU über 1000 nicht erigierte Penisse gesehen hast, die im Durchschnitt schlaff auf 12 cm kamen, bedeutet es eben nicht dass es nicht genauso viele Penisse mit erheblich geringeren Maßen gibt.
Wobei du die Größe ja eben NICHT gemessen, sondern geschätzt, hast, während in den Studien die erigierten Penisse tatsächlich vermessen wurden.

Fakten bleiben Fakten, auch wenn man nicht daran glaubt.
 
Hallo miteinander..kann mir nicht vorstellen dass der Schnitt bei 14,5 bpel liegt..habe durch meine sportliche Laufbahn und Sauna sicher mehr als 1000 nicht erigiert penisse gesehen.. würde den durchschnitt schlaff schon auf 12 cm schätzen..demnach kann das nicht hinkommen
Habe auch mit ein paar Frauen darüber geredet..auch wenn's blöd klingt..denke dass der durchschnitt bei 15,5 × 14 liegt..nbpel

Interessant...
Also habe ich ja doch recht?

Und haben die Frauen da gemessen mit denen Du gesprochen hast?
Wo liegen eure Werte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant...
Also habe ich ja doch recht?
Nein hast du NICHT!
Aber gut, glaubt halt was ihr wollt (das macht ihr ja eh). Alle haben Riesen Schwänze nur IHR nicht. Das ist es doch was ihr hören wollt!
Ihr habt euch in eurem Schmerz, euer Schwanz wäre zu klein (obwohl das objektiv gesehen nicht stimmt), eingegraben und akzeptiert noch nicht einmal die Realität.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten