• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reaktionen vom Weibsvolk (1 Betrachter)

Dieser Thread ist mal wieder gaaaanz großes Kino. Es ist, glaube ich, alles gesagt worden.
Ja wieder zurück zu den wichtigen Themen im leben. Wie stark soll ich an meinem Penis ziehen...
Touch grass
 
Ich verstehe langsam echt nicht mehr warum ich das jedesmal rechtfertigen muss
Wenn man Bilder hochlädt, wo der EG Base dem EG mid gleicht, ist wohl beim messen etwas schief gegangen.
Soll ja nicht böse gemeint sein, eher als Hinweis dort nochmal nachzumessen.
 
Hat Sie sich zum besten Stück des Freundes mal geäußert?
Das beste Stück vom Freund ist im Freundeskreis der Freundinnen immer mind. 25cm und er vögelt Sie regelmäßig um den Verstand, meistens 4 - 5 mal pro Nacht.

Sobald Schluss ist, sind den es dann 4,5 cm und er war der schlechteste jemals im Bett. Daher kann man den Aussagen meistens keine Glaubwürdigkeit zusprechen.

Das Sie ein Seestern ist, hat Sie mir aber selbst gesagt.
 
Das beste Stück vom Freund ist im Freundeskreis der Freundinnen immer mind. 25cm und er vögelt Sie regelmäßig um den Verstand, meistens 4 - 5 mal pro Nacht.

Sobald Schluss ist, sind den es dann 4,5 cm und er war der schlechteste jemals im Bett. Daher kann man den Aussagen meistens keine Glaubwürdigkeit zusprechen.

Das Sie ein Seestern ist, hat Sie mir aber selbst gesagt.
Hhm, Deine Antwort verwirrt mich etwas. 😅
 
Das beste Stück vom Freund ist im Freundeskreis der Freundinnen immer mind. 25cm und er vögelt Sie regelmäßig um den Verstand, meistens 4 - 5 mal pro Nacht.

Sobald Schluss ist, sind den es dann 4,5 cm und er war der schlechteste jemals im Bett. Daher kann man den Aussagen meistens keine Glaubwürdigkeit zusprechen.

Das Sie ein Seestern ist, hat Sie mir aber selbst gesagt.
Was heißt Seestern!? 🤔
 
Was heißt Seestern!? 🤔
seestern-adobestock-213706998-500x500.jpeg
sieht dann so aus.
 
seestern-adobestock-213706998-500x500.jpeg
sieht dann so aus.
Aufgrund der 5 Gliedmaßen sieht das aber eher aus, wie die Jungs, die glauben, ihr gewaltiger Schwanz muss ausreichen und der/die Partner/in muss sich um den Rest kümmern :cool:
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich denke, dass dieser Thread genau den Kern eines jeden Mannes insbesondere PE-Jüngers trifft:

Wir ziehen und saugen unsere Pimmel lang, führen Excel-Tabellen und statistische Tests, um Bestätigung zu erfahren und Selbstwertgefühl aufzubauen.

Der größte Erfolg wäre allerdings, wenn die jeweilige Partnerin die Bestätigung ausspricht.

Daran kann man sich mehr festhalten als an jedem Lineal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten