• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reaktionen vom Weibsvolk (2 Betrachter)

Meine Frau hatte gestern wieder die Gelegenheit, Pennise in der Therme zu vergleichen. Hat sie mir auch gesagt, dass sie das macht. Unterm Strich ist sie mit meinem mehr als zufrieden und abgesehen davon ist es völlig egal wie groß, dick oder sonst etwas der Penis ist wenn die Partnerschaft nicht harmonisch ist.
 
Unterm Strich ist sie mit meinem mehr als zufrieden und abgesehen davon ist es völlig egal wie groß, dick oder sonst etwas der Penis ist wenn die Partnerschaft nicht harmonisch ist.
Wahre Worte. Frauen trennen sich auch von Long-Dick-Trägern
 
Wird das hier jetzt noch so ein Selbstbeweihräucherungsthread, wie geil man doch ist?
Nein, aber es ist wichtig sich auch mit diesem psychologischen Thema auseinanderzusetzen. Es trägt zum Mind set bei und auch zum Selbstwertgefühl.

Die Frage ist halt, ob das eine objetivierbare Reaktion der Frauen ist, oder eine rein emotionale.
 
Wenn es hier um Objektivität ginge, würde jeder von Euch das Lineal anlegen, seine Maße zur Kenntnis nehmen und direkt ohne viel Bohei, wie denn jetzt eine Frau das aufnehmen/ abschätzen/ wertschätzen könnte, sich einer anderen zielgerichteten Unterhaltung widmen.

Es geht hier gar nicht um eure Partnerin, ihr sucht insgeheim nach Bestätigung. Somit hat @Rollo_82 schon Recht.
 
Wenn es hier um Objektivität ginge, würde jeder von Euch das Lineal anlegen, seine Maße zur Kenntnis nehmen und direkt ohne viel Bohei, wie denn jetzt eine Frau das aufnehmen/ abschätzen/ wertschätzen könnte, sich einer anderen zielgerichteten Unterhaltung widmen.

Es geht hier gar nicht um eure Partnerin, ihr sucht insgeheim nach Bestätigung. Somit hat @Rollo_82 schon Recht.
Eigentlich nicht, außer du weißt mehr über mich als ich selbst, ich habe diesen thread gelesen und gedacht : dazu kann ich was beitragen, positiv sowie negativ
 
Dein Vorhaben PE zu machen damit die Frauen reagieren grenzt schon an Fremdbestimmung.
Ach meine Güte, man kann das auch dramatisieren. Also erstmal mache ich hauptsächlich für mich PE. Und selbst dieser Aspekt ist ja letztendlich auch für mich und nicht für die Frau.
Ich finde es generell auch ein wenig komisch wie über manche Sachen diskutiert wird als wäre das unnötig, lächerlich oder ab vom Thema.
Wir ziehen und drücken hier an unserem Geschlechtsteil über Monate und Jahre rum um ein paar Centimeter rauszuholen. Der Penis ist ein Fortpflanzungs- bzw. Sex organ.
Aber wenn man dann über Sex/Befriedigung/Reaktionen mit dem anderen Geschlecht reden will bzw. dass als Motivation dargestellt wird, ist das plötzlich abwegig.
Hab hier mal vor ewigkeiten einen Beitrag von einem User gesehen der 18+ EG hatte und nicht mehr seine Frau penetrieren konnte, dennoch weiterhin PE macht aber nicht an den Pranger gestellt wurde, dass ist doch sicherlich kontroverser als mein Thread.
 
Hab hier mal vor ewigkeiten einen Beitrag von einem User gesehen der 18+ EG hatte und nicht mehr seine Frau penetrieren konnte, dennoch weiterhin PE macht aber nicht an den Pranger gestellt wurde, dass ist doch sicherlich kontroverser als mein Thread.
Aber nicht hier…, oder?
… ich habe diesen thread gelesen und gedacht : dazu kann ich was beitragen, positiv sowie negativ
Es kommt dann wohl auf die Formulierung an… 😉
 
Es geht hier gar nicht um eure Partnerin, ihr sucht insgeheim nach Bestätigung.
Richtig. Seitdem ich Jugendlicher bin, habe ich meinen Penis bearbeitet, betrachtet, gemessen und im Netz nach Bestätigung gesucht, dass er wenigstens normal ist. Als dann die ersten weiblichen Wesen mir auch noch live bestätigt haben, dass man mit ihm auch noch viel mehr anstellen kann, war das auch wichtig für das Bewusstsein.
 
Aber nicht hier…, oder?
Doch das war glaub ich sogar in dieser Rubrik, war aber kein eigenes Thema von ihm sondern ein Beitrag in einem Thread. Seine Werte waren unglaublich, keine Ahnung ob der noch aktiv ist.
So ein Thread wie meiner, man müsste denken werden alle paar Tage erstellt, gibts aber relativ selten. Bin die komplette Historie von dieser Rubrik, und der Umfrage/Statistiken Rubrik durchgegangen. Das ist auch der Grund warum ich mir dachte ein eigenes Thema zu erstellen.
Ich persönlich mache PE aus aesthetischen Gründen. Ich bin mir durchaus bewusst dass ich bereits überdurchschnittlich bin und mir da beim Sex nie Sorgen machen muss. Mit Unsicherheit hat dass nix am Hut.
 
Ich glaube auch das Frauen sich da generell weniger Gedanken drum machen als wir Männer und ihnen die Technik wichtiger ist als die Größe.
Ich habe erst einmal so etwas erlebt bei einem ONS als die Dame ihn raus geholt hat meinte sie nur wow das ist ja eine richtige Anaconda aber wie ernst ich das nehmen soll kann ich auch nicht sagen wir hatten beide ganz gut was getrunken
Bei (EG 18.5 und 19.8 bpel)

BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm

Kann dir das keiner sagen wie ernst sie das meinte. Wurde an deiner Stelle nochmal nachfragen :facepalm2::banghead: nur zur Sicherheit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Seitdem ich Jugendlicher bin, habe ich meinen Penis bearbeitet, betrachtet, gemessen und im Netz nach Bestätigung gesucht, dass er wenigstens normal ist. Als dann die ersten weiblichen Wesen mir auch noch live bestätigt haben, dass man mit ihm auch noch viel mehr anstellen kann, war das auch wichtig für das Bewusstsein.

Ich persönlich mache PE aus aesthetischen Gründen. Ich bin mir durchaus bewusst dass ich bereits überdurchschnittlich bin und mir da beim Sex nie Sorgen machen muss. Mit Unsicherheit hat dass nix am Hut.
Ich finde es gut, dass Ihr stolz auf Eure Schwänze seid!
 
Ja, aber die Frage ist, ob es auch immer z.b. 15cm NBPEL waren. Glaube nicht, dass die Frauen immer messen und von daher wissen sie vielleicht nur bedingt wovon sie reden 😉
Genau das ist der springende Punkt. Keine Frau misst den Schwanz des Partners. Und keine Frau weiß, dass die Schwanzlänge auf Bpel basiert. Außerdem soll der Mann sowieso an cm der Frau gegenüber Lügen und das bis zu 3cm.
 
Also das meiste Lob und "heftigster Orgasmus meines Lebens " habe ich bis jetzt immer meinen Finger bekommen xD sollte den mal vermessen :D
Also ich sag es nochmal , am wichtigsten ist wie ihr mit der Frau umgeht und wie ihr es ihr besorgt . Sex ist mehr als nur schwanz in vagina. Und woran die Männerwelt wirklich arbeiten sollte ist daran , habe viel zu oft von den Frauen gehört , dass die Männer einfach nur über sie rüberrutschen und ihr Ding machen und nicht Aktiv an ihren Orgasmus arbeiten und sich mit deren anatomie auseinandersetzen. Eine Frau hat mehr erogene Zonen als klitoris. Und das ist das eigentliche Problem an der Männerwelt , die denken mit 20cm bin ich dann der oberficker , oder wenn mein Dödel 2cm länger ist.
 
Und dann wundert ihr Euch, wenn die Angaben zum Wunschpenis so groß ausfallen
Ich habe in der Jugend so oft von Kumpels gehört, sie hätten einen großen Penis, alle hatten 18cm. Als man irgendwann mal verglichen hatte war ich damals mit 17cm NBpel und unter 4cm EG, trotzdem größer. Den Frauen ist die Größe fast egal. Wenn man aber PE betreibt um sich selber wohl zu fühlen, sehe ich kein Problem darin. Das sollte jede Partnerin akzeptieren!
 
Ich habe in der Jugend so oft von Kumpels gehört, sie hätten einen großen Penis, alle hatten 18cm. Als man irgendwann mal verglichen hatte war ich damals mit 17cm NBpel und unter 4cm EG, trotzdem größer.
Genau so ist es. Ich hab ja reichlich Erfahrung und kann sagen, dass mehr als die Hälfte kleiner gebaut waren als ich.
Und eine Freundin meinte Mal unter 20 cm kommt ihr nix in die Kiste. Gibt ihr nix. Sie ist selbst knapp 1.50 m ungelogen.

Auf die Frage wie oft die 20 cm schon vorkamen, bekam ich keine Antwort..
Soll jede/r suchen, was ihn/sie befriedigt und glücklich macht. Wer sich aber selbst so einschränkt, schafft sich Probleme, wo es keine gäbe
 
Doch meine schon :D
Und eine Freundin meinte Mal unter 20 cm kommt ihr nix in die Kiste. Gibt ihr nix. Sie ist selbst knapp 1.50 m ungelogen.

Auf die Frage wie oft die 20 cm schon vorkamen, bekam ich keine Antwort..
Tja wahrscheinlich hat sie wenig Sex. Das muss die Freundin mit sich selber ausmachen. 😏
 
Genau so ist es. Ich hab ja reichlich Erfahrung und kann sagen, dass mehr als die Hälfte kleiner gebaut waren als ich.

Soll jede/r suchen, was ihn/sie befriedigt und glücklich macht. Wer sich aber selbst so einschränkt, schafft sich Probleme, wo es keine gäbe

Tja wahrscheinlich hat sie wenig Sex. Das muss die Freundin mit sich selber ausmachen. 😏
Als ob du weiß was 20 cm sind. Geschweige denn bisher nur hatte. Deswegen kam auch nix auf die Frage wie oft das schon vorkam.
Sie meinte sobald einer groß für ist und man ihr sagt der ist 22 cm glaubt sie das.
Also wie viel kannst du auf so ein Gelaber geben?
Wahrscheinlich sind ihr 20 nicht einmal über den Weg gelaufen. Und bei 1.50 Körpergröße kommen einem auch Schuhe in Größe 42 riesig vor
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten