• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (2 Betrachter)

Ich rasiere Schwanź u Sack komplett, sodass die Haut sich supersanft anfühlt.
Darüber lass ich einen Streifen bis zum Bauch nabel stehen.
Irgendwie geilt mich allein das Rasieren schon auf.
 
Ich finde, eine Intimfrisur muss auch zur restlichen Körperbehaarung passen. Zumindest beim ersichtlichen Teil. Wer etwas stärker behaart ist muss sich ja untenrum am Schambein nicht gleich blank rasieren.

Aber genauso bin ich auch Fan von einem sehr kurz - blank gestutzen/rasierten Intimbereich. Bei Frauen geht für manche Aktivitäten maximal ein Landstrip.

Ich selbst bin blank am Hodensack, auf 3mm am Schambein getrimmt und mein Popo ist ebenfalls blank.
 
Ich finde, eine Intimfrisur muss auch zur restlichen Körperbehaarung passen. Zumindest beim ersichtlichen Teil. Wer etwas stärker behaart ist muss sich ja untenrum am Schambein nicht gleich blank rasieren.

Aber genauso bin ich auch Fan von einem sehr kurz - blank gestutzen/rasierten Intimbereich. Bei Frauen geht für manche Aktivitäten maximal ein Landstrip.

Ich selbst bin blank am Hodensack, auf 3mm am Schambein getrimmt und mein Popo ist ebenfalls blank.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir da absolut zustimmen!

Habe in den letzten Jahren sehr viel unten rum experimentiert. Mal total buschig, mal getrimmt, mal ganz glatt rasiert.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mich mit getrimmter Intimbehaarung am wohlsten fühle und es am besten aussieht. Ich bin nämlich am ganzen Körper recht stark behaart.
Als ich mal kurzzeitig alles glatt rasiert unten rum hatte, sah das echt komisch aus. Wie ein fremder Teil, der zum Rest nicht "passt". Die kahlen Stellen fielen dann natürlich extrem auf. War dann zwar glatt wie ein Baby-Popo, aber es sah halt auch ein wenig bei mir (!) nach Baby aus;)

Mittlerweile trimme ich alles, sodass die Länge der Intimbehaarung etwa gleich lang wie die restliche Behaarung, vor allem an Bein, Po und Bauch, ist. Der Sack wird komplett glatt rasiert.
 
Mir ist das nicht so wichtig.... nur wenn ich sie Lecke und zeige was ich mit meiner Zunge so alles drauf habe sollte sie zumindest nicht extrem behaart sein....

Sonst hat die ganze Veranstaltung eher etwas von Haare aus den Zähnen ziehen :D
 
Bei mir ist der Sack rasiert zum Bauch hoch werden die Haare getrimmt...

Meine Frau war lange ganz glatt rasiert bis ich den Wunsch nach einem "Rennstreifen" geäußert hatte.
Das sieht wundervoll aus, ein ganz schmaler Streifen.
 
bis ich den Wunsch nach einem "Rennstreifen" geäußert hatte.
Ein Rennstreifen? Was ist das denn? Rennst Du dann davon, oder wie? :woot::D:D:D
Ne...alles nur Spaß ;)
Du meinst bestimmt einen Landing Strip
 
Wenn die Frau ganz glatt rasiert ist, finde ich sehr schön in Abwechslung mit einem kleinen Streifen drüber
Rechts und links der Scheide zum Analbereich sollte immer glatt sein 😋 das sieht toll aus und das schlabbern 👅 macht viel Spaß

Bei mir immer Sack und Penis, Po und Analbereich sind immer rasiert. Damit fühle ich mich am wohlsten
Oberhalb des Penis schön kurz gestutzt
 
Ich bin schon ewig intim komplett glatt rasiert, habe aber auch sonst wenig Körperbehaarung.
Zur Zeit lasse ich die Behaarung dauerhaft mittels IPL entfernen.
 
Wenn die Frau ganz glatt rasiert ist, finde ich sehr schön in Abwechslung mit einem kleinen Streifen drüber
Rechts und links der Scheide zum Analbereich sollte immer glatt sein 😋 das sieht toll aus und das schlabbern 👅 macht viel Spaß

Bei mir immer Sack und Penis, Po und Analbereich sind immer rasiert. Damit fühle ich mich am wohlsten
Oberhalb des Penis schön kurz gestutzt
👍👍👍 So muss es sein.
 
Hey Leute,
ich bevorzuge eindeutig behaarte Ladies. Die Intimbehaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Das hat der Liebe Gott sich ausgedacht, um uns Männer anzumachen. Ist mir ein Rätsel wie die Mode entstanden ist sich alles abzurasieren. Wenn sich eine Frau glattrasiert und weitere Merkmale dazu kommen, kann es passieren, dass mein Unterbewusstsein „Kind“ auswirft = ungeil.
Gepflegt zurechtschneiden und kürzen o.k. aber ich will ne richtige Frau🙂
 
Hey Leute,
ich bevorzuge eindeutig behaarte Ladies. Die Intimbehaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Das hat der Liebe Gott sich ausgedacht, um uns Männer anzumachen. Ist mir ein Rätsel wie die Mode entstanden ist sich alles abzurasieren. Wenn sich eine Frau glattrasiert und weitere Merkmale dazu kommen, kann es passieren, dass mein Unterbewusstsein „Kind“ auswirft = ungeil.

Einen vollen Busch, sorry dann bin ich raus und würde auch weglaufen!

Gepflegt zurechtschneiden und kürzen o.k. aber ich will ne richtige Frau🙂

Das ist für mich ein muss, wie bereits geschrieben - bei mir darf es gern ein schmaler streifen sein.

Alles mit zu viel Haar macht in jedem Fall keinen Spaß mehr mit der Zunge.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten