• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (1 Betrachter)

Behaart ist bei mir ein Muss, das gilt für Männer die ich bevorzuge. Wenn er einen Bart hat und dann noch als absoluten Trigger einen voll behaarten Arsch OMG!!!🤸‍♂️🙏
Von Hacke bis Nacke rasiert ist für mich eher ein Erkennungsmerkmal von Hetero-Männern (die wahrscheinlich eine Hygiene-Schwester zu Hause habeno_O:cool: (Sie zu erkennen heißt übrigens nicht, sie nicht zu mögen;)
 
Ich bin derMeinung, daß rasiert oder nicht kein ein Anzeichen für die sexuelle Orientierung ist. Sieht man sich die Bilder,Videos und Aussagen in Blogs an, zeigt es nicht nur Hetero sondern auch Schwule und Quere weiche rasiert sind. Deshalb zeigt es, daß dies kein Zeichen für Hetero ist, sondern in allen Schichten der Gesellschaft anzutreffen sind.
 
Ich bin selbst beahaart - und ich mag Frauen, die ihre Schambehaarung so belassen, wie sie natürlicherweise ist (gepflegt aber).

Für mich gehört es "dazu" - denn ich genieße es mit der eigenen und der Behaarung der Frau zu spielen/sie zu kraulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir sind beide blank und mögen es auch gern bei anderen, uns ist beim FKK aufgefallen, dass die Zahl der rasierten immer mehr zu nimmt
 
Ich bin blank vom Sack bis zum Hals...weil viel war eh nicht da und die einzelnen Haare sahen sehr verloren aus...da lag es nah die wenige auch zu entfernen...bei meiner Frau mag es auch wenn ich mich durch glattes Gelände arbeiten darf 😉
 
Ich bin auch rasiert,als Blondi hast Du eh nicht viel Haare.Also weg damit. Auf dem Kopf auch nur kurz wegen Helm fürs Moped. 😎
 
Also ich guck immer dass ich so n paar Millimeter unten stehen lass.
Entweder direkt mit dem Kurzhaarschneider auf die gewünschte Länge (ca.2-3mm) oder ab und zu auch Mal komplett Kahlschlag mit Nassrasierer.
Das sieht dann allerdings immer bissl dumm aus da ich ne schöne Bauchbehaarung habe...und dann ist da ein Cut und alles ist glatt... deswegen am liebsten 2-3mm, find ich am besten.
 
Ich finde behaarte Körper sehr attraktiv. Im Schambereich liebe ich glatt rasierte Eier sowie Schwanz und getrimmte Schambehaarung.
 
Ich mag Körperbehaarung (Arme, Beine, Achseln, Brust und Bauch) sehr gerne, die Eier habe ich glatt rasiert, ansonsten um die Hälfte gekürzt. Zwar gilt: Je kürzer die Hecke, umso größer wirkt das Haus. Aber so ganz aalglatt finde ich - jedenfalls bei mir - nicht so ästhetisch, auch wenn dadurch der Schwanz optisch etwas kleiner wirkt ;)
 
Meine Frau hat auch getrimmte Schambehaarung. Einmal hatte ich komplett rasiert aber durfte dann sehr lange nicht mehr mit meiner Frau, sie empfand es als ob sie mit einem kleinen Jungen was hätte. Ich selbst hab schon längere Zeit blanke Eier und getrimmte Schambehaarung.
 
Bei mir Eier, Schaft und Damm glatt, bei der Frau alles. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten