• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Pumping-Strategien nach Karl Wikman (Fenrir Blog) – Detaillierte Darstellung der drei Hauptmethoden (1 Betrachter)

Hi Community,

ich habe eine Frage zum Training nach Karl Wikman: Hat jemand von euch Intervall- oder Rapid Intervall-Pumping bereits längere Zeit angewendet und damit messbare Erfolge erzielt?

Teilt gerne eure Erfahrungen!
ich mache seit Anfang 2025 Intervallpumpen auch bis 15 inhg,
der Zuwachs in der Pumpe ist ca. 0,7- 1 cm.

Hi,
kann jemand erklären, was “Elite Pump” und “Goat Milker” genau ist bzw. wo man sowas her bekommt?

Hi,
kann jemand erklären, was “Elite Pump” und “Goat Milker” genau ist bzw. wo man sowas her bekommt?
Bei der Elite Pump handelt es sich um eine elektrische Pumpe. Statt Scherengriff hat man also ein Gerät welches die Arbeit übernimmt.
Zu Goat Milker konnte ich auf die schnelle nur Geräte finden welche das Melken von Ziegen übernehmen. Also ohne Umbaumaßnahmen wahrscheinlich weniger für unsere Zwecke nutzbar.

Der Link zur Elite Male Pumpe: Elite Male Training
Auch zu finden auf der vorherigen Seite unter einem Beitrag des Users @Bl@de

Ah ok d. h. Elite ist einfach nur eine automatische Pumpe!?
Das mit der Ziegenmelkmaschine hab ich auch gefunden, aber kann mir nicht vorstellen, dass das für einen Penis funktioniert oder hat damit jemand Erfahrung?

Das mit der Ziegenmelkmaschine hab ich auch gefunden, aber kann mir nicht vorstellen, dass das für einen Penis funktioniert oder hat damit jemand Erfahrung?
Korrekt.
Letztendlich auch eine automatische Pumpe. Mit Sicherheit muss man dort noch Zubehör besorgen und ein wenig basteln.

Kann jemand über Erfahrungen mit einer elektr. Pumpe mit Automatik Intervall berichten ?
Bei Ali gibt es die für 20 - 30 €

Doch, ich habae gesehen, dass die Geräte benutzt werden.

Hat jemand die Elite Male Pumpe im Einsatz und kann dazu was sagen?

Hat jemand die Elite Male Pumpe im Einsatz und kann dazu was sagen?

Du wirst bei dem Preis außerhalb (und auch in) Amerika wenige Erfahrungsberichte finden. Mit Versand und Zollgebühren dürfte es sicherlich über 300€ sein. Aber ist halt eine luxuriöse Variante der kleinen elektrischen Handpumpen mit mehr Funktionen und Kraft. Die Erfolge werden damit aber auch nicht besser sein als mit einer 30€ Pumpe von Aliexpress.