• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpen vertikaler Gain (1 Betrachter)

NBGDani

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
24
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
79 Kg
NBPEL
16,9 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hi Leute,

ich möchte etwas an Umfang gewinnen. Es ist jedoch so, dass mein Penis von oben gesehen ziemlich breit ist aber nicht von der Seite. Wie kann ich beim pumpen mehr die „vertikale“ Breite ansprechen? ChatGPT sagt man soll die penispumpe 30-35 grad nach unten richtung Beine neigen, dann ist mehr Druck auf die ober/unterseite. Außerdem ist es besser eine ovale Penispumpe zu haben? Hab noch eine ziemlich alte, nichte besonderes und rechts und links ist bei Druck noch etwas Platz.

EG mid 12,2cm, EG base 12cm und am liebsten hätte ich so 12,5-12,6 aber mit reinem zuwachs vertikal. Beides aber auch ok wenn noch mehr geht ;)

Ist ein 1.75“ leluv am besten? Hab mich bissi eingelesen aber die sind mittlerweile ja super teuer

Grüße

Wenn du regelmäßig pumpst, sollte der Rest nachziehen. Dazu vielleicht idealerweise einen Zylinder nehmen, der an der breitesten Stelle deines Penis nicht mehr allzu viel Platz hat, damit die Ausdehnung gleich hauptsächlich in die gewünschte Richtung erfolgt.

Das klingt so als würde regelmäßiges Pumpen auch regelmäßig zu Gains führen (in welche Richtung auch immer). Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei manchen ja, bei vielen ehr nein.

Edit: Wenn der Penis nach unten hin nicht so Voluminös ist würde ich als erstes mal fragen wie die Ausprägung des unteren Schwellkörpers ist. Ich würde auf Grund der Beschreibung vermuten das er ehr nicht so stark expandiert. Bei mir selbst habe ich festgestellt das es einen Zusammenhang zwischen EQ und unteren Schwellkörper gibt. Je heftiger das Blut gestaut ist, desto größer ist er. Blutstau ist für mich => Menge des Einflusses + Begrenzung des Abflusses. Paradoxer weise glaube ich, dass der Blut-Einfluss auch direkt Einfluss auf den Abfluss hat. Je mehr Blut im Penis, desto besser können die Muskeln (insbesonders der IC Muskel) das Blut stauen, da er mehr Fläche zum draufdrücken hat. ED ist dann das Gegenteil… geringer Einfluss, Muskeln haben keine Fläche zum Stauen => nichts steht mehr.

Mach doch mal den Test, ziehe einen Cockring auf und mach paar Minuten Balloning. Miss ggf. den Umfang mit Cockring und überprüfe ob dein unterer Schwellkörper mit dieser künstlichen Blutstauung größer ist. Falls ja ist es grade primär ein EQ Problem und weniger ein Problem von zu geringem Schwellkörpervolumen.

Mich persönlich würde das Ergebnis interessieren!

Edit: Wenn der Penis nach unten hin nicht so Voluminös ist würde ich als erstes mal fragen wie die Ausprägung des unteren Schwellkörpers ist.
Ich glaube,genau da liegt der Hund begraben. Die beiden oberen Schwellkörper werden in der Ausdehnung nach unten durch
den Harnröhrenschwellkörper begrenzt,weil dieser die Harnröhre vor einem Zusammendrücken schützt. Der Harnröhrenschwellkörper
hat ca. 1,7 cm +/- 3 mm Durchmesser. Die Tunica des Harnröhrenschwellkörpers ist nur sehr schwach ausgeprägt und dadurch
entsteht weniger Druck in die Tiefe. Ich habe gelesen,dass bei einer Erektion 90 % des einströmenden Blutes den beiden oberen
Schwellkörpern zugeführt werden. Also viel bleibt für den Harnröhrenschwellkörper nicht übrig. Übrigens ist er ein venöser
Schwellkörper,bedeutet,dass er auch im schlaffen Zustand durchblutet ist. Die beiden oberen Schwellkörper sind arterielle
Schwellkörper. Ich zeige Mal ein Ultraschallfoto,wo man es genau erkennen kann.

Die oberen Schwellkörper dehnen sich nach unten nur bis zum Grauweissbereich aus. Oben in der Mitte ist die Harnröhre zu sehen.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-17-20-34-04-166_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2025-01-17-20-34-04-166_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    112.9 KB · Aufrufe: 14
Tatsächlich ist es so, dass wenn ich Balloning mache (heißt doch immer kurz vor dem Orgasmus zu sein und aufzuhören?) dass mein Penis allgemein viel fülliger ist. Dann noch Penispumpe dazu und er fühlt sich ziemlich dick an, würde auch schon behaupten, dass es 12,5 um den Dreh waren. Hatte nicht gemessen.

Bin sonst immer wirklich sehr hart, wurde mich auch schon von Frauen bestätigt... richtiges Brett :D Also das zu wenig Blut rein fließt kann es auf jeden Fall nicht sein.