Pumpe ohne Manschette

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von Canon, 1 Aug. 2019.

  1. Canon

    Canon PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    90
    Hi!

    Was mich bisher an meinem Training stört, ist die Plastikmanschette am unteren Rand, durch die man den Penis erstmal stecken muss. Da ich beschnitten bin, kann das ganz schön ziehen und schmerzen, auch beim Herausziehen.

    Gibt es Pensipumpen, die mit anderen Festigungen arbeiten?


    Grüße
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. grande

    grande PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.07.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    Gleitcreme solltest du schon verwenden dann sollte das ganze kein Problem sein. Aber eher Wasser basierte Cremen. Bei Ölhaltigen wird die Manschette spröde und reißt irgendwann.
     
    #2
    Loverboy und MaxHardcore94 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pumpenauswahl Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 22 Nov. 2019
Pumpen only...? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 21 Nov. 2019
Einsteiger ins Pumpen! Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 14 Nov. 2019
Ganz spezielle Pumpe für viel mehr Eichelumfang ?! Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 15 Okt. 2019
Allgemeine Fragen zum Pumpen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 3 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden