• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpe ohne Manschette (1 Betrachter)

Canon

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2018
Themen
9
Beiträge
61
Reaktionen
65
Punkte
282
Hi!

Was mich bisher an meinem Training stört, ist die Plastikmanschette am unteren Rand, durch die man den Penis erstmal stecken muss. Da ich beschnitten bin, kann das ganz schön ziehen und schmerzen, auch beim Herausziehen.

Gibt es Pensipumpen, die mit anderen Festigungen arbeiten?


Grüße
 
Gleitcreme solltest du schon verwenden dann sollte das ganze kein Problem sein. Aber eher Wasser basierte Cremen. Bei Ölhaltigen wird die Manschette spröde und reißt irgendwann.
 
Hi!

Was mich bisher an meinem Training stört, ist die Plastikmanschette am unteren Rand, durch die man den Penis erstmal stecken muss. Da ich beschnitten bin, kann das ganz schön ziehen und schmerzen, auch beim Herausziehen.

Gibt es Pensipumpen, die mit anderen Festigungen arbeiten?


Grüße
Ich benutze meine Pumpe schon lange ohne Manschette. Funktioniert auch.
 
Hi!

Was mich bisher an meinem Training stört, ist die Plastikmanschette am unteren Rand, durch die man den Penis erstmal stecken muss. Da ich beschnitten bin, kann das ganz schön ziehen und schmerzen, auch beim Herausziehen.

Gibt es Pensipumpen, die mit anderen Festigungen arbeiten?


Grüße
Ich benutze meine Pumpe schon lange ohne Manschette. Funktioniert auch.

Hi, ich mache das auch. Habe aber auch für mich festgestellt, dass es auch ganz schön schmerzt, wenn dann die Weichteile mit eingesaugt werden. Bei der Benutzung mit der Manschette, zieht sich eigentlich nur der Penisschaft beim Pumpen hinein
 
Moin zusammen :pec02:
ich mag diese Silikonmanschetten auch ganz und gar nicht und kenne das Problem mit eingezogenen Weichteilen.
Abhilfe schafft einfach der passende Durchmesser des Zylinders. Ist er zu breit, wird zwangsläufig mehr umgebende Haut vom Sack etc. angezogen (auch mit Manschette)
Der Zylinder sollte nur einige Millimeter breiter sein als der gepumpte Penisdurchmesser. So funktioniert es jedenfalls bei mir wunderbar :)
...und immer schööön aufpassen mit dem Unterdruck :finger:
Ein Freund von mir hat über viele Monate damit sowohl in Länge als auch Dicke ordentlich gegaint! Muss aber ja nicht bei Jedem gleich gut funktionieren... :rolleyes:
 
PS: Ich habe sowieso mittlerweile den Eindruck, dass jeder Schwanz anders auf die unterschiedlichen Trainingsmethoden reagiert. Egal ob Jelqing, Stretchen, Pumpen, Geräte, manuell, Hanging, etc pp.
Eben. Man kann sich ja an Erfahrungen anderer Inspiration nehmen.
Testen ob und wie es bei einem selbst wirkt kann nur jeder selbst.
 
Guten morgään ihr Pumper,
Ich habe mittlerweile auch meine ersten Erfahrungen mit dem Pumpen gemacht und mir geht es da ähnlich wie einigen anderen hier. Die Manschette hat mich sehr gestört und ist auch ziemlich schnell gerissen....jetzt weiss ich auch warum...naja ohne finde ich das ganze auch besser allerdings ziehen sich ab einem bestimmten Unterdruck die Eier mit in den Zylinder was schmerzhaft ist... kann man das nur über den Zylinderdurchmesser steuern? Ich habe mir eine billige Pumpe gekauft um es mal zu testen aber der Zylinder hat einen Innendurchmesser von 6cm. Mein Schwanz ungepumpt bei 100%EQ 4cm Durchmesser... ich nehme an das ist viel zu viel? Was für n Kolbendurxhmesser würdet ihr mir empfehlen?
Und wie sieht es aus wenn ich einfach von Anfang an Eier und Sxhwanz zusammen reinstecke? Macht das den Eiern was? Dann tut es nämlich nicht weh...
Hab auch schon versucht die Eier abzubinden das sie nicht nachrutsxhen aber das muss ich so fest machen dass es schnell weh tut...
Ich habe sowieso das meine Hoden sehr oft und vor allem beim Sex oder wixhsen in den Körper rutschen...das stört mich total aber das ist ein anderes Thema.
Vielleicht hat ja jemand n Tipp für mich:)
 
Guten morgään ihr Pumper,
Ich habe mittlerweile auch meine ersten Erfahrungen mit dem Pumpen gemacht und mir geht es da ähnlich wie einigen anderen hier. Die Manschette hat mich sehr gestört und ist auch ziemlich schnell gerissen....jetzt weiss ich auch warum...naja ohne finde ich das ganze auch besser allerdings ziehen sich ab einem bestimmten Unterdruck die Eier mit in den Zylinder was schmerzhaft ist... kann man das nur über den Zylinderdurchmesser steuern? Ich habe mir eine billige Pumpe gekauft um es mal zu testen aber der Zylinder hat einen Innendurchmesser von 6cm. Mein Schwanz ungepumpt bei 100%EQ 4cm Durchmesser... ich nehme an das ist viel zu viel? Was für n Kolbendurxhmesser würdet ihr mir empfehlen?
Und wie sieht es aus wenn ich einfach von Anfang an Eier und Sxhwanz zusammen reinstecke? Macht das den Eiern was? Dann tut es nämlich nicht weh...
Hab auch schon versucht die Eier abzubinden das sie nicht nachrutsxhen aber das muss ich so fest machen dass es schnell weh tut...
Ich habe sowieso das meine Hoden sehr oft und vor allem beim Sex oder wixhsen in den Körper rutschen...das stört mich total aber das ist ein anderes Thema.
Vielleicht hat ja jemand n Tipp für mich:)
Guten Morgen, ich denke der Zylinder-Durchmesser ist zu groß. Der einzige Vorteil den der Durchmesser für dich haben könnte, liegt beim Ansatz. Den kannst du verschieben. Und du kannst auch komplett und recht Problemlos und gar Vorsichtig!... mal die Eier einsaugen ;)
 
Guten Morgen liebe Gemeinschaft! Ich habe schon seit langen die Manschette weggelassen. Die Eier zieht es nicht mit rein wenn man den Zylinder richtig aufsetzt.
Dazu pumpe ich nur ein wenig auf und schiebe den Kolben auf die richtige Stelle. Ihr müsst nur darauf achten das die Haut um die Eier vollkommen aus dem Zylinder gezogen wird. Ich benutze übrigens keine Gleitcrem sondern nehme Babypuder. Das ist ein geiles Gefühl wenn der kühle Puder auf den Schwanz kommt. Den Zylinder vorher auch im Inneren etwas einpudern.
 
Habe es auch mal ohne Manschette probiert, empfand ich ein wenig unangenhem, weil der Zylinder so auf den Knochen gedrückt hat.......

Kannst du evtl mal Bilder zeigen wie das bei dir ausschaut?

Edit: Sehe gerade du bist erst Rang 2 und musst dich wahrscheinlich erst für Adrians Album freischalten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch mal ohne Manschette probiert, empfand ich ein wenig unangenhem, weil der Zylinder so auf den Knochen gedrückt hat.......

Kannst du evtl mal Bilder zeigen wie das bei dir ausschaut?

Edit: Sehe gerade du bist erst Rang 2 und musst dich wahrscheinlich erst für Adrians Album freischalten lassen?

Ja es gibt aber auch eine Stelle wo der Zylinder zwischen den Knochen ist. Da muss man schon etwas suchen aber das klappt. Dann achte ich darauf das der Zylinder nicht so sehr auf den inneren Schwellkörper drückt damit das Blut ordentlich zirkulieren kann. Da ich auch eine leichte Penisverkrümmung habe , hatte ich immer das Problem das die Eichel an der Zylinderwand ankleben.Mit Puder rutscht der Penis super gerade rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten