• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pump fehlt bei Jelq seit neuestem ... (1 Betrachter)

piwomann

PEC-Neuling
Registriert
15.12.2020
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Leute,

ich mache jetzt schon ein paar Monate PE, vorallem Jelq...
Seit geraumer Zeit, habe ich keinen richtigen Pump mehr nach der Übung.
Sprich er ist nicht mehr ganz so prall und dick wie sonst dannach, auch das spüren und die Empfindlichkeit hat nachgelassen.
Während der Übung habe ich das Gefühl, dass nicht mehr so viel Blut durchfließen würde, habe aber immernoch meine 50-80% EQ während der Trainingseinheit.


Woran kann das liegen ?

Gruß
 
Schwierig zu sagen.
Entweder mehr oder sogar weniger Intensität.
 
Was genau meinst Du mit "härter werden"?
Ich denke dass ein härteres Jelqen, sprich mit mehr Krafteinsatz, nicht unbedingt zielführend sein muss. Ich würde eher die Dauer erhöhen.

Und vielleicht ist es ja nicht so ausschlaggebend, wie sich dein Penis direkt nach dem PE anfühlt, sondern eher wie er sich sonst verhält und anfühlt.
Wie sich dein Penis anfühlt, ist ja auch eine etwas subjektive Sache, zumal sich dein Penis ans PE gewöhnt, wie @MaxHardcore94 oben schreibt, und somit eine Beurteilung nach Gefühlt trügerisch sein kann. Die EQ ist da ein besserer Indikator, wobei auch die EQ nicht so objektiv wie unsere Standardmesswerte ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten