• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Protagonist für Reportage gesucht! (1 Betrachter)

Intim Chirurgie

PEC-Neuling
Registriert
02.05.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag,

für eine Video-Reportage zum Thema: “Intim-Operationen bei Männern” suchen wir, eine Videoproduktionsfirma aus dem Bereich Webvideo, einen Protagonisten, der sich in Begleitung eines Kamerateams operieren lassen möchte. Im Gegenzug werden die Kosten für die Behandlung zu großen Teilen übernommen.

Wichtig ist, dass du schon seit längerem mit dem Gedanken einer Operation spielst (bspw. Penisverlängerung oder -verdickung) und du deine Erfahrungen teilen möchtest (auf Wunsch kannst du auch unkenntlich gemacht werden).

In besagter Reportage soll das Thema unvoreingenommen aufgearbeitet und von möglichst allen Seiten beleuchtet werden.

Wir verstehen, dass dies ein sehr persönliches und sensibles Thema ist und möchten betonen, dass niemand zu einer Operation überredet werden soll. Ebenfalls sind wir uns dessen bewusst, dass eine Operation nie ohne Risiken daherkommt. Deshalb solltest du dich schon im Vorfeld ausreichend informiert haben.

Wir arbeiten mit seriösen und erfahrenen Fachärzten zusammen, um sicherzustellen, dass du als Protagonist bestmöglich beraten und behandelt wirst.

Wenn du Interesse an einer Teilnahme an unserer Produktion hast und dir sicher bist, dass eine Intim-Operation für dich infrage kommt, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.
 
Der Track Record dieser Operationen ist mehr als fragwürdig.

Am Schluss hat man ein beträchtliches Risiko bei ungewissen oder temporären Gains.
Da bei den Operationen danach auch wieder ein Extender zum Einsatz kommt, damit man 1-2cm Längengewinn verstetigen kann, empfiehlt sich wohl eher, es mit manuellem, disziplinertem PE und einem Extender zu versuchen, ohne am besten Stück herumzuschnipseln.

Man hat bekanntlich nur eines davon.

Und wenn was schiefgeht, ist nicht so viel Fleisch da, dass man das eays wieder hinflicken kann.

Und Ihr von den Medien solltet Euch Eurer Verantwortung bewusst werden, Leute zu einem solchen Blödsinn zu überreden.
Lasst Euch erstmal harte wissenscafhtliche Daten (peer-reviewed studie) zeigen, mit einer ordentlichen Anzahl Samples, was denn die objektiv messbaren Resultate dieser unsäglichen Operationen WIRKLICH sind. Man sieht nämlich immer nur eins oder zwei per Zufall gelungene Exemplare. Was ist mit den ganzen anderen?

Gerne erwarten wir von Euch, dass Ihr entsprechend überprüfbare belastbare Studienresultate hier postet, damit wir die prüfen können.
Alles andere ist nur Marketing für unnötige Eingriffe.
 
Guten Tag,

für eine Video-Reportage zum Thema: “Intim-Operationen bei Männern” suchen wir, eine Videoproduktionsfirma aus dem Bereich Webvideo, einen Protagonisten, der sich in Begleitung eines Kamerateams operieren lassen möchte. Im Gegenzug werden die Kosten für die Behandlung zu großen Teilen übernommen.

Wichtig ist, dass du schon seit längerem mit dem Gedanken einer Operation spielst (bspw. Penisverlängerung oder -verdickung) und du deine Erfahrungen teilen möchtest (auf Wunsch kannst du auch unkenntlich gemacht werden).

In besagter Reportage soll das Thema unvoreingenommen aufgearbeitet und von möglichst allen Seiten beleuchtet werden.

Wir verstehen, dass dies ein sehr persönliches und sensibles Thema ist und möchten betonen, dass niemand zu einer Operation überredet werden soll. Ebenfalls sind wir uns dessen bewusst, dass eine Operation nie ohne Risiken daherkommt. Deshalb solltest du dich schon im Vorfeld ausreichend informiert haben.

Wir arbeiten mit seriösen und erfahrenen Fachärzten zusammen, um sicherzustellen, dass du als Protagonist bestmöglich beraten und behandelt wirst.

Wenn du Interesse an einer Teilnahme an unserer Produktion hast und dir sicher bist, dass eine Intim-Operation für dich infrage kommt, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Hier in diesem Forum finden Sie aus den letzten 9 Jahren zahlreiche Patienten, die sich so einer Op unterzogen haben und Probleme danach hatten (aktuell z.B User Jones als besonders heftiges Beispiel). In solchen Reportagen ist in keinster Weise nachprüfbar, ob die Patienten das Ziel einer Verlängerung in Erektion tatsächlich erlangt haben.
Es wird halt einfach behauptet oder der Patient selbst soll/muss es in die Kamera sagen. Die Verlängerung in Erektion durch so einen EIngriff ist sowieso der Knackpunkt, so gibt es allein von 2 namhaften Operateuren aus München und Bergisch Gladbach eindeutig die Aussage (nachzulesen auf deren HP, in deren youtube Videos), dass dieses Operationsverfahren letztlich nur eine Verlängerung in schlaffen Zustand einbringt. DIese beiden Ärzte sind beileibe nicht die einzigen, die diese Aussage teilen. Auch hier in diesem Forum (z.B User King, der ein gelungenes Op Ergebnis hatte u.a) hat sich das immer bewahrheitet. Auch beim Gang zu zahlreichen Fachärzten für Urologie oder in die urologische Sprechstunde eines Uniklnikums bringt einem Operationswilligen Aufschluss was dort von so einem Eingriff gehalten wird. Ich habe keinen einzigen kennengelernt, der diesen EIngriff empfiehlt. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mittlerweile etwas verheilendere Bilder zur Verfügung, Größe und dicke tue ich ebenso dazu da setze ich mich mit @donaldson nochmal in Verbindung damit er sie für mich hochladen kann.
Es dauert eine Weile ich bin zurzeit im Urlaub.
Nächste Woche bin ich wieder zuhause.
Ps: ich laufe hier immernoch mit dem Loch an der peniswurzel rum.
Aber alles wird gut. Hab mich mit dem Scheis Loch mittlerweile abgefunden. Die Penis Länge der Erektion ist immernoch die selbe wie vor den ops.
Im schlaffen Zustand etwas größer, 0,5-1 cm höchstens.
Am Schaft des Penis habe ich so ein komischen Ring, grauenvoll ich denke das ist das fett was verrutscht ist, es wurde ja mit haut fett Manschette bei mir gemacht und nicht mit eingespritzten fett.
Der umpfang ist immernoch 15cm manchmal ist er etwas dicker manchmal dünner. Das wird sich aber mit der Zeit auch noch etwas legen damals hatte das Ergebnis ein halbes Jahr gedauert mal sehen wie es jetzt ausschaut.
Ich berichte demnächst
 
Die von jones berichtete 1 cm Verlängerung ist exakt die Zahl, die mir ein sehr versierter Urologe anno 2005 kommuniziert hat. Er sagte damals: "könnt ich Dir hier ambulant machen in 30 Min, aber ich mach so was nicht. Dafür braucht man nicht extra nach Dänemark (damals noch ein Mekka der operativen PV) fahren., "
 
Und Ihr von den Medien solltet Euch Eurer Verantwortung bewusst werden, Leute zu einem solchen Blödsinn zu überreden.
???
Wo steht das denn?
Ich kann da relativ deutlich ein "Wichtig ist, dass du schon seit längerem mit dem Gedanken einer Operation spielst" erkennen. Klingt für mich nicht nach überreden.
Lasst Euch erstmal harte wissenscafhtliche Daten (peer-reviewed studie) zeigen, mit einer ordentlichen Anzahl Samples, was denn die objektiv messbaren Resultate dieser unsäglichen Operationen WIRKLICH sind. Man sieht nämlich immer nur eins oder zwei per Zufall gelungene Exemplare. Was ist mit den ganzen anderen?

Gerne erwarten wir von Euch, dass Ihr entsprechend überprüfbare belastbare Studienresultate hier postet, damit wir die prüfen können.
:facepalm2:
Ernst jetzt: man soll sich erstmal was zeigen lassen, was man dann hier posten soll, damit du es überprüfen kannst ?! o_O

Da will jemand eine deutschsprachige REPORTAGE über operative Penisvergrößerung drehen und wendet sich deswegen an die größte deutschsprachige, thematisch passende Seite, die sogar PE (Penis Enlargement = Penis Vergrößerung) im Namen, ein Unterforum "Operative Penisvergrößerung" und insgesamt knapp 8000 Mitglieder hat.
Und ihr kommt mit sowas :rolleyes::bag:


Statt hier gleich auf Konfrontationskurs zu gehen und mit Gelesenem und Gehörten zu argumentieren (@jones hierbei ausdrückdlich ausgenommen) wäre es doch auch aus OP-Gegnersicht intelligenter, diese Reportage als Chance anzusehen, diese Aussagen ("mehr als 0,5-1cm sind nicht drin") darin bestätigt zu bekommen. Vor allem, wenn der Protagonist von Anfang bis Ende begleitet wird. Start- und Endmaße sind dann festgehalten, ebenso Aussagen aller Beteiligten zu zu erwartenden Resultaten usw.

Die Anfrage kommt aus dem öffentlich-rechtlichen Bereich, ist also nicht privat finanziert und nicht als Werbefilmchen gedacht.
Diese Reportage will aufklären. So wie PE-Community.eu .

PS: ich stehe in keinem Verhältnis zu @Intim Chirurgie noch ergreife ich Partei für die Pro-OP oder die Contra-OP Seite.
Reportagen wie diese haben mMn aber mehr aufklärendes Potential für Operations-Willige oder -Unschlüssige als die ewig gleichen "Berichte" von @donaldson bzw seinen gefühlt 25 vorigen Accounts.
 
Ja, Penisoperationen werden seit Jahren gemacht.
Daher müsste es mittlerweile von den relevanten Chirurgen belastbare Beweise geben in Form von Studien mit klaren vorher/nachher Messwerten.
Studien sollten peer-reviewed sein, damit sie irgendwie ernst genommen werden können.
 
Ich kann zu 100% sagen das die Länge in der Erektion nicht größer wird.
Bei mir wurde der hodensack gestrafft damit es von unten auch etwas größer aussieht.
Er sieht größer aus weil meine Erektion abgeflacht wurde durch diese op.
Mein Winkel war vorher bis zum Bauchnabel. Zu Anfang komplett abgeflacht aber mittlerweile geht er wieder fast bis nach ganz oben.
Durch den silikonimplantat der eingesetzt wurde merke ich sobald ich die Erektion habe das ein Fremdkörper in mir drinne steckt.
Komisch ist, ich habe zwar ein Loch am penisschaft was durch Verbände verdeckt ist also haltet mich jetzt nicht für komisch haha, aber ich habe trotzdem mal versucht mich selbst zu befriedigen, und sobald ich komme kann ich den orgasmus irgendwie nicht mehr zurück halten. Im Gegenteil wenn ich früher aufhöre weil ich merke ich komme fast. Dreht das Silikon da unten durch, ich kann es nicht zurück halten und es fühlt sich so an als ob ich obwohl ich den Penis nicht weiter befriedige er trotzdem weiter erregt wird bis zum kommen.
Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt.
Bei der Verdickung ist alles ok gelaufen. Es ist etwas unförmig und sieht echt komisch aus,
Das wird sich natürlich etwas legen aber mein Penis bleibt ein lebenslang so ein Frankenstein. Ich habe aber 2 ops hinter mir mit der Revision 3. und ständig wurde die Eichel rings herum aufgeschnitten.
Eine Verdickung mit eigener Spritze könnt ihr vergessen. Habe ich mal vor 4-5 Jahren gemacht. Keine Ergebnisse die bleiben, im Gegenteil ihr habt dann bleibende zisten die umverteilt sind sich Scheise anfühlen jede Frau dich drauf ansprechen tut und es einfach komplett peinlich ist.
Ich gebe keine Empfehlungen aus aber wenn informiert euch über die haut fett Manschetten. Das ist eine Verdickung die bleibt und meine Erfahrung zu 100% was bringen es ist etwas unförmig aber das legt sich nach Monaten. Mein Penis ist so dick das ich in keinen arsch darf. Das war vor der 1 Hautfett Manschette genauso das wurde aber alles etwas lockerer nach 6-12 Monate. Nun habe ich die 2te Verdickung mit Verlängerung machen lassen. Das war am 1 März. Jetzt ist er natürlich wieder so dick das da überhaupt nix geht ich denke selbst vorne würde es den meisten weh tun. Er ist ohne Erektion 15-16 cm umpfang breit. Jungs… ohne Erektion…., in der Erektion ist er fast nochmal halb so dick wie im schlaffen das ist nicht mehr normal… war da etwas zu gierig.
Bei der Verlängerung bin ich noch etwas skeptisch. Mir wurde nicht gesagt benutze einen Zug auf den Penis den hatte ich für 1 Tag trotzdem schaut er noch länger aus. Aber total verunstaltet.
Eine wirkliche Verlängerung funktioniert nur wenn die Harnröhre mit verlängert wird und das machen sehr selten Ärzte wenn überhaupt. Ein ziemlich hohes Risiko.
Wenn ich was vergessen habe oder es fragen gibt einfach schreiben ich mache hier neue Bilder rein sobald ich aus dem Urlaub bin ich wünsche jedem von euch viel Glück und ich sage euch diese Verlängerung ist es nicht wert. Ich bin diese Person hier drinne gewesen die sich schlau lesen wollte…. Die nur dumme Ereignisse und Erfahrungen gezeigt haben.. und trotzdem war ich so fixiert dadrauf mir eine Verlängerung verpassen zu lassen.
Ich habe vor den ganzen ops mehr geschlechtsverkehr gehabt als danach. Einerseits schämt man sich etwas für den Frankenstein andererseits verlassen mich die Frauen weil er zu dick ist und es den meisten weh tut. Selten gibt es Frauen die auf sowas stehen. Ich zumindest finde solche Frauen selten und ich bin erst 30 und laufe mein Leben gerne auf Partys etc. rum.
Nun ja das mit dem silikonimplantat muss ich mal sehen wie es wird es kann nicht sein das ich den Samen nicht zurück halten kann das konnte ich vor der op schon nicht immer ganz so wirklich aber jetzt ist es die reinste Katastrophe. Ich höre schon früher auf aber das Silikon drückt so krass in der Erektion auf den Muskel das das zurück halten fast unmöglich ist er lässt mich eher früher kommen.
 
Wie kann man so eine Tragödie eigentlich ertragen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und möge sich noch alles zum besseren entwickeln.
Viel Kraft für dich 😘
 
Naja da muss ich jetzt natürlich durch, glaub mir es war die Hölle, mittlerweile habe ich mich mit abgefunden und es heilt sich sehr schnell aus. Das Loch ist vielleicht noch 3cm tief oder 2cm.
Ich danke dir vielmals für die Kraft die du mir hier gibst.
Bei mir ist es ja nur so überreagiert wegen den ganzen Keimen. Das hat es alles verschlimmert, auch noch 2 antiresistente Keime. Erst hieß es einer wäre antiresistent aber nun sind doch beide so stark.
Mittlerweile sind sie nicht mehr so extrem täglich 3 mal Wunde auswaschen eincremen kaum bewegen. Und für was ? Für ein Frankenstein haha naja
 
Ohne Erektion beträgt die Länge 10,5cm vor der op 9-10cm, in Erektion war die Größe vor der op 13-14,5cm irgendwie variierte sich das ständig. Nun sind es 14,5cm, ich musste mal nachsehen ob es wann anders mal weniger ist. Die Breite beträgt schlaff 15,5cm umpfang in Erektion 17cm umpfang.
Vor der op war der umpfang ohne Erektion circa 14cm in Erektion 15cm umpfang.
Ich berichte sobald sich etwas neues tut, da der umpfang nicht etwas zurück gehen wird das Ergebnis sehe ich aber erst nach circa 6 Monate vollständig. Das Loch ist noch circa 2 mal 1 cm tief, der Penis sieht nach wie vor aus wie ein Frankenstein das wird denke nicht mehr viel vernünftiger.
 
Ich wäre grundsätzlich an dem Angebot interessiert. Natürlich müsste ich einige Details vorher wissen (Operateur, Anonymität usw.).
 
@Intim Chirurgie gebt doch mal einen Zwischenstand, ob noch Teilnehmer gesucht werden.

Wäre denn Interesse da, wissenschaftlich begleitet eine Studie zu filmen, die eben auch andere Möglichkeiten außer einer Operation prüft? Wir haben hier regelmäßig Neueinsteiger und auch auf anderen Wegen werdet ihr bestimmt recruiten. Es wäre ein Durchbruch, wenn sich eine Uni finden würde, die die Möglichkeiten der manuellen/gerätebasierten Penisvergrößerung beleuchtet und in Zahlen fasst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten