• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Prostataorgasmus (1 Betrachter)

Fuzegainer

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2020
Themen
4
Beiträge
19
Reaktionen
49
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren, welche Erfahrungen ihr im Bereich Prostata-Orgasmus gemacht habt, ob es euch möglich ist nur durch Stimulation der Prostata zum Orgasmus zu kommen und wie ihr das schafft, bzw. Welche Technik ihr dafür anwendet. Bisher klappt es bei mir nur als „Ergänzung“ zur normalen Stimulation, wobei dadurch die Orgasmen deutlich intensiver sind. Bei reiner analer Stimulation kann er zwar hart werden, aber zum kommen reicht es dann am Ende nicht.
 
Eine Stimulation der Prostata ist natürlich möglich.Sie befindet sich ja zwischen After Eingang und Penis Wurzel circa.
Wenn du den Finger (Toys)Sachte einführst ca 2cm musste mal an der oberen Schaftgegend stimulieren.Der Bereich der Dir am Reizvollsten ist ,ist der Bereich der Prostata.Durch diese Stimulie kann es zum erhöhtem Stimulieren des Penis führen..
Was du dazu einsetzt ist deiner Phantasie sowie dem Interesse geschuldet.Herrantasten und Ausprobieren.
gruss;)
 
Achso,das ist auch der G-Punkt des Mannes.So findest es Besser.
 
Eine Stimulation der Prostata ist natürlich möglich.Sie befindet sich ja zwischen After Eingang und Penis Wurzel circa.
Wenn du den Finger (Toys)Sachte einführst ca 2cm musste mal an der oberen Schaftgegend stimulieren.Der Bereich der Dir am Reizvollsten ist ,ist der Bereich der Prostata.Durch diese Stimulie kann es zum erhöhtem Stimulieren des Penis führen..
Was du dazu einsetzt ist deiner Phantasie sowie dem Interesse geschuldet.Herrantasten und Ausprobieren.
gruss;)
Wie? Du meinst was? Der Teil am Penis am sensibelsten ist, entspricht wieder Prostata? Oder wie?
 
Wenn man nur die Prostata massiert (ohne Stimulation des Penis) werden "nur" die Samenbläschen entleert; d.h. man bekommt keinen Orgasmus, sondern läuft einfach nur aus. In der Keuschheitsgürtel Szene wird diese Vorgehensweise oft benutzt. um den keuschen Mann einfach "abzumelken" - er empfindet dabei keine Lust,sondern wird einfach nur leer......
 
Also ich habe mich mit dem Thema in der Vergangenheit auch beschäftigt und fand die Idee des "berührungslosen Kommens" echt interessant. Aber es gibt von Mann zu Mann da anscheinend echt Unterschiede in Hinsicht auf die Reizbarkeit bzw. die Lage der Prostata und ob die gut zu erreichen ist. Gibt im Internet auch einige Anleitungen.

Du kannst es am Anfang mit dem Finger oder Daumen versuchen oder andere Hilfsmittel nehmen. Es gibt auch entsprechende Toys ( die halt nur nicht bei jedem den Effekt haben )

Im Prinzip ist es durch gezielte Prostatastimulation möglich, einen multiplen Orgasmus zu erzeugen. Lohnt sich also...falls es klappt.

Geduld spielt da auch eine sehr tragende Rolle :p
 
Wenn man alleine ist, ist es aber wirklich schwierig, den gewissen Punkt zu treffen. Deswegen sollte es man nicht mit den Finger versuchen sondern besser irgendein vibrierendes Gerät einzusetzen - da wird die ganze Region stimuliert.....
 
Wenn man nur die Prostata massiert (ohne Stimulation des Penis) werden "nur" die Samenbläschen entleert; d.h. man bekommt keinen Orgasmus, sondern läuft einfach nur aus. In der Keuschheitsgürtel Szene wird diese Vorgehensweise oft benutzt. um den keuschen Mann einfach "abzumelken" - er empfindet dabei keine Lust,sondern wird einfach nur leer......

Ups dann bin ich wohl eine medizinische Besonderheit...

Ich stehe total auf Analsex (a/p) und wenn ich mich mit meinem Dildo verwöhne oder damit durch meine Frau verwöhnt werde, empfinde ich enorme Lust und komme so nicht selten zum Orgasmus ohne meinen Schwanz zu verwöhnen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups dann bin ich eine medizinische Besonderheit...
Nicht zwingend, da es nach meiner Kenntnis viele weiere Männer gibt, die gleiche Erfahrungen gemacht haben. So ist es bei mir teilweise auch so gewesen, also keine Absolutheit bei mir. Sorry @caudatus, wenn Dich somit vom "Alleinstellungsmerkmalsthron" stoße.:D
:woot:
 
Ups dann bin ich wohl eine medizinische Besonderheit...
Nicht zwingend, da es nach meiner Kenntnis viele weiere Männer gibt, die gleiche Erfahrungen gemacht haben. So ist es bei mir teilweise auch so gewesen, also keine Absolutheit bei mir. Sorry @caudatus, wenn Dich somit vom "Alleinstellungsmerkmalsthron" stoße.:D


Haha . . . mein lieber Holzwurm... die "medizinische Besonderheit" war reine Ironie...

;););)
 
Ups dann bin ich wohl eine medizinische Besonderheit...

Ich stehe total auf Analsex (a/p) und wenn ich mich mit meinem Dildo verwöhne oder damit durch meine Frau verwöhnt werde, empfinde ich enorme Lust und komme so nicht selten zum Orgasmus ohne meinen Schwanz zu verwöhnen !!!
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass nicht nur technisches Gerät, sondern auch so fremde, gut durchblutete und am Ende ziemlich harte Körperteile anderer dieselbe Aufgabe „erledigen“ können - zumal dann, wenn der genutzte Schwanz so gebogen ist, dass er bei jedem Stoß die gegnerische Prostata massiert…
Da brauche ich auch nichts mehr anzufassen oder irgendwie zu bearbeiten - es sind am Ende die besten Orgasmen, die ich so kenne. 😍
 
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass nicht nur technisches Gerät, sondern auch so fremde, gut durchblutete und am Ende ziemlich harte Körperteile anderer dieselbe Aufgabe „erledigen“ können - zumal dann, wenn der genutzte Schwanz so gebogen ist, dass er bei jedem Stoß die gegnerische Prostata massiert…
Da brauche ich auch nichts mehr anzufassen oder irgendwie zu bearbeiten - es sind am Ende die besten Orgasmen, die ich so kenne. 😍
Du Glücklicher, solch einen Schwanz hab ich noch nicht gefunden, auch wenn ich mit dem von meinem Freund zufrieden bin.
 
Ich bin mit dem Schwanz meines Freundes auch mehr als zufrieden 🤤 wenn er mich fickt, dann läuft der Vorsaft bei mir nur so raus, aber einen Prostataorgasmus hatte ich bisher nur einmal bei ihm. Dafür ist sein Schwanz vermutlich einfach „falsch“ gebogen.

Dafür haben wir nen sehr guten Dildo zuhause, der mich schon mehrmals richtig heftig abspritzen lassen hat, ohne Hand anzulegen.
 
Ich denke, dass ließe sich durch eine andere Stellung korrigieren. Ist aber (leider) eine rein theoretische Vermutung.
Richtig! Bei einem nach oben gebogenen Schwanz ist jede Variante der Missionarsstellung die 1. Wahl, ein nach unten gebogener Penis massiert die Prostata bei Doggy hervorragend
 
Die einzigste die das mal geschafft hatte, war meine Masseuse bei der Tantramassage. War ein sehr wunderschönes Erlebnis, allerdings mit der kompletten Tantramassage.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten