Trainingsblog fuzegainer

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Fuzegainer, 2 Feb. 2020.

Schlagworte:
  1. Fuzegainer

    Fuzegainer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    31.01.2020
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    So, dann beginne ich nun auch mal mein Logbuch.

    Meine Startwerte:

    BPFSL: 18,5
    BPEL: 17,6
    NBPEL: 15,7
    EG(mid): 13,4
    (Die anderen beiden EG‘s folgen noch)

    Mein Training sieht für die ersten 3 Monate wie folgt aus:

    6 on/ 1 Off (nach Möglichkeit)

    4-6 Std PF
    10 min midEQ Jelqing
    Beckenbodentraining über den Tag verteilt.

    ich gewöhne mich also erstmal ans Training und schaue ob ich in den ersten 3 Monaten vielleicht schon den ein oder anderen mm gainen kann. Der Hauptfokus wird später auf dem EG liegen. Langfristiges Ziel sind EG: 14,7 und NBPEL: 18,5

    Da ich vorhabe in nächster Zeit mehr Sport zu machen, mich gesünder zu ernähren und das Rauchen aufzugeben (bin mal gespannt ob ich das durchziehe, eins für sich allein genommen zu erreichen ist schon so ne Sache :D), sollte sich am NBPEL recht bald etwas tun.
    Wenn ich diese Werte innerhalb der nächsten zwei Jahre erreichen kann, wäre ich sehr zufrieden.
     
    #1
    SoldierOfPE, Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GKS888's Trainingsblog Trainingsberichte 7 Apr. 2017
Lords Trainingsblog Trainingsberichte 20 Jan. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden