Probleme mit Stretching

3100Eastpak

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
07.04.2019
Themen
6
Beiträge
23
Reaktionspunkte
33
Punkte
32
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Servus Leute,

bin relativ neu hier und habe auch noch meine Vorstellungsrunde noch nicht hinter mir.
Muss noch nachmessen dann werde ich dieses Nachholen.

Nun zu meinem Problem: Bei manuellen stretchen rutscht die Eichel immer wieder auch meinem Ok Griff raus und somit sind die meisten Stretches unvollständig. Wenn ich dann richtig zupacke klappt es halbwegs aber meiner Meinung nach nicht vernünftig.

Desweiteren bin ich relativ kurz beschnitten es sind keinerlei Vorhautreste vorhanden außer dem Stummel Penisbändchen. Es passiert häufig das ich beim Stretchen eine Errektion bekomme und somit locker 5 Pausen Minimum beim Einsteigertraining einlegen muss.

Ich nutze sonst den Penimaster Pro extra als all days stretcher.

Hat jemand Tipps wie ich besser stretchen kann oder die errektionen vermeide ?
Oder soll ich einfach den PM Pro als Stretcher nehmen und nur noch jelqen ?


MfG 3100Eastpak
 

SlowFast

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
25.09.2017
Themen
2
Beiträge
66
Reaktionspunkte
183
Punkte
280
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
16,0 cm
Das mit der Erektion reguliert sich nach einiger Zeit von allein, wenn dein Schwanz und dein Kopf sich dran gewöhnt haben.

Als Griffhilfe kannst du erstmal Toilettenpapier nehmen und/oder später, wenn die Probleme mit der unerwünschten Erektion weg sind, etwas Blut in die Eichel schieben.
 

3100Eastpak

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
07.04.2019
Themen
6
Beiträge
23
Reaktionspunkte
33
Punkte
32
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
WIe ich sehe benutzt du den penimstarer pro auch. machst du weiterhin manuelles stretchen oder ersetzt du es durch langes tragen des PM?

Vielen Dank für den TIpp.
 

Kolben

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
09.03.2019
Themen
12
Beiträge
638
Reaktionspunkte
2,007
Punkte
1,615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Tach Eastpak,

schau dir mal den Thread von Cremaster zum Thema Einsteigertraining mit ADS. Findest du in den Forumsjuwelen - Link in meiner Signatur.

Toilettenpapier als Griphilfe nutze ich auch und komme gut klar damit. Andere benutzen Babypuder oder Einweghandschuhe.

Viele Grüße,
Kolben
 
Oben Unten