Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht - ist sehr hilfreich.Herzlich willlkommen.
0.5cm - 1cm mehr Umfang sind möglich. In 1-2 Jahren konstanten Training auch realistisch.
Generell muss man bei jeder Übung aufpassen was Verletzungen angeht. Aufwärmen, nicht übertreiben und lieber ein Tag länger Pause machen. Und wie so oft gilt: Nur wer sich verletzt schreibt ins Forum. Der Rest trainiert einfach. Ich persönlich habe schon viele risikoreichere Übungen gemacht und noch keine Verletzung gehabt (Klopf auf Holz). Aber dafür braucht man ein gewisses Körpergefühl.
Die Erektionsfähigkeit leidet vor allem wenn man zu viel trainiert. In der Regel ist das nach ein paar Tagen Pause wieder normal. Oft verbessert sich die Erektion durch bessere Durchblutung.
Nebenwirkungen von Umfangsübungen:
Kurzzeitige Einlagerung von Lymphflüssigkeit für mehrere Stunden nach dem Training
Dunkle Verfärbung der Haut durch Hämosiderinablagerungen. Im Endeffekt wird der Penis 1-2 Hauttöne dunkler^^Vor allem bei Übungen mit hohem Druck (v.a. Clamping, Pumpen ab gewissen Druck). Lässt sich beheben durch die Ereneuerung der Haut, aber nur wenn man dann mit dem Training auch pausiert. Ansonsten kommt es natürlich wieder.
Hängt aber von der Person ab wie empfindlich sie hier ist. Meine Nudel war schon im Jugendalter ziemlich dunkel.
Mehr kann ich nie sagen, da ich meinen Umfang nie wirklich gemessen habe als ich damals vor 2022 schon mal Jelqs und Clamping ausprobiert habe. Erst ab 2022 hab ich die Werte notiert, aber eigentlich auch nie auf Umfang trainiert. Knapp 0.5-1cm sind aber dann doch dazugekommen. Merken tue ich es vor allem wenn ich ihn in der Hand halte.
Wenn man das erreichte "zementiert" dann bleibt es auch.Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht - ist sehr hilfreich.
Eine Frage dazu: Was glaubst du würde passieren wenn du mit dem Training aufhörst? Würde es sich wieder auf den Anfangszustand (vorm Training) zurückbilden oder bleibt das halbwegs permanent nachdem sich die Gains eingestellt haben?
Tunica-Stretches zusammen mit Pumpen, Clampen, Blutstaugriffen usw.Welche Übungen versprechen den größten Erfolg auf die Dicke?
Das kenne ich von meiner Ex-Freundin. Nach 3 Kindern und so gut wie null Training oder Rückbildung kam ich mir schon teilweise sehr verloren vor. Aber Spaß hatten wir dennochMan muss sagen, dass es auch für Frauen belastend sein kann, wenn sie merken, dass sie zu weit/groß gebaut sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele um ihre Vagina Gedanken machen und sich wünschen eher eng zu sein.
So, wie du das beschreibst, scheint deine Freundin einen muskulösen Eingang zu haben und dahinter einen eher weiten Vaginalkanal. Das ist für die sexuelle Befriedigung aber unerheblich. Das meiste spielt sich vorne ab und das hinter ist einfach nur der Platz für die unterschiedlich dimensionierten Penisse der Schöpfung, hat aber nur wenig Impact auf die sexuelle Befriedigung.
Eigentlich witzig und fraglich, wieso sowas ein "Abturn" ist, wenn die Frau doch offensichtlich damit meinte, dass es angenehmer ist, wenn sie nicht so ein großes "Monsterding" bevorzugtIch hatte damals eine Ex die beim ersten Mal als ich drin war sagte „Endlich nicht so ein Monsterding“ das war natürlich auch voll der Abturn und ich hatte danach die gleichen Probleme wie du.
Sorry, aber das habe ich wirklich nicht in der Wissensdatenbank gefunden. Wie funktionieren die?Tunica-Stretches
Sowas nettes habe ich noch nie zu hören bekommenEigentlich witzig und fraglich, wieso sowas ein "Abturn" ist, wenn die Frau doch offensichtlich damit meinte, dass es angenehmer ist, wenn sie nicht so ein großes "Monsterding" bevorzugt
2-Point Stretches, Bundled-Stretches dehnen vor allem die Tunica.Sorry, aber das habe ich wirklich nicht in der Wissensdatenbank gefunden. Wie funktionieren die?
Werde ich probieren, danke.Tunica-Stretches zusammen mit Pumpen, Clampen, Blutstaugriffen usw.
Danke für eure Antworten! Hat mir wirklich geholfen - auch psychisch.
Werde ich probieren, danke.
Falls noch jemand gute Erfahrungen mit Dicke-Übungen hat, gerne melden. Mir gehts wirklich rein um den bestmöglichen Dicke-Erfolg.
Geduld wird sich auszahlen, davon bin ich überzeugt! Wobei es mir schwer fällt, die Zeit zu finden, um die manuellen Übungen zu machen. Aber auch da wird ich ein slot finden!Tunica Stretches (Bundles, 2P) vor der Pumpe / oder anderen Dickenübungen. Würde am Anfang pumpen, weils simpel ist und man sich durch die Tempgains gut motivieren kann. Außerdem wird der Schlaffi etwas voller, der Effekt ist erstmal nur temporär aber hält einen motiviert.
Obligatorisch ist erstmal das Einsteigerprogramm an der Reihe, würde ich dir auch empfehlen, weil die 2P und Bundles meiner Meinung nach schon ein erhöhtes Verletzungsrisiko haben. Besser man gewinnt da erstmal ein Gefühl für sich und seinen Penis.
12 und 12,5cm sind ein guter Ausgangspunkt. 1 Jahr konstantes regelmäßiges Training solltest du einplanen. Das sind ca. 260 Tage bei 5 on 2 off, oder ca. 180 Tage bei 1 on 1 off. Überleg ob es das dir Wert ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?