Problem penimaster

trainharderthanme

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
09.01.2021
Themen
5
Beiträge
16
Reaktionspunkte
22
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe immer etwas Probleme die komplette Eichel einzusaugen. Meisten beim abmachen sieht man dass auf der oberen Seite die Eichel nicht komplett drin war, also es fehlen vll 2mm nur auf der oberen Seite.
Ist sowas schlimm, bzw. kann sich dich Eichen dadurch auf Dauer verformen?
Ansonsten kommt es bei euch auch vor, dass nach längerem tragen (2h+) die Eichel ein bisschen gelb ist?
 

Jelquer

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
05.09.2019
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionspunkte
212
Punkte
249
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
Ja das kenn ich, aber da kann man auch was dagegen machen. Vor allem ist es schmerzhaft nach einer Weile und wahrscheinlich auch nicht sonderlich gesund, wenn die Zirkulation in diesem eingeklemmten Bereich über längere Dauer abgeschnitten ist.
Könnte sein, dass du eine grössere Adhäsionsmembran brauchst. Du kannst aber auch mit dem Pumpball ein zweites mal nachpumpen oder wenn alles nichts hilft die Eichel mit dem Finger ein wenig nachdrücken.

Lg
 
Oben Unten