• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Problem penimaster (1 Betrachter)

trainharderthanme

PEC-Neuling
Registriert
09.01.2021
Themen
5
Beiträge
16
Reaktionen
22
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe immer etwas Probleme die komplette Eichel einzusaugen. Meisten beim abmachen sieht man dass auf der oberen Seite die Eichel nicht komplett drin war, also es fehlen vll 2mm nur auf der oberen Seite.
Ist sowas schlimm, bzw. kann sich dich Eichen dadurch auf Dauer verformen?
Ansonsten kommt es bei euch auch vor, dass nach längerem tragen (2h+) die Eichel ein bisschen gelb ist?
 
Ja das kenn ich, aber da kann man auch was dagegen machen. Vor allem ist es schmerzhaft nach einer Weile und wahrscheinlich auch nicht sonderlich gesund, wenn die Zirkulation in diesem eingeklemmten Bereich über längere Dauer abgeschnitten ist.
Könnte sein, dass du eine grössere Adhäsionsmembran brauchst. Du kannst aber auch mit dem Pumpball ein zweites mal nachpumpen oder wenn alles nichts hilft die Eichel mit dem Finger ein wenig nachdrücken.

Lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten