• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Problem mit der Größe brauche dringend Hilfe (1 Betrachter)

@Hans1010 , sei bitte vorsichtig mit den Gummibändern. Man kann sich schnell derartige Verletzungen einfangen, das PE und andere Penistrainingsarten gar nicht mehr gehen, und sogar die EQ total im Arsch ist.
Dann rennst du monatelang zu den Ärzten und läßt die am Schwanz fummeln, für nichts.
So schlecht ist dein Penis doch gar nicht.
Da kann man natürlich mehr drauß machen, wenn du es denn willst, real.
Man kann ihn aber auch ganz versauen.

Pack deine ganzen Schnüre und Gerätschaften in irgend einen Koffer, für immer und mach 6 Monate Anfängertraining, dann siehst du bereits erste Erfolge.
Es sei denn du bist ein Penismasochist, dann mach weiter so.

Grüße an alle...Palle
 
Hey Jungs war nun letzte Woche beim Arzt bzw beim Urologen. Dieser meinte ,dass mein Penis normal lang wäre. Doch es wäre halt kein riesen Ding was ich auch selber weiss. Nun habe ich mit dem Newbie Programm angefangen. Mache alles im schlaffen Zustand doch mein Penis ist im schlaffen Zustand so zusammengezogen ,dass wenn ich jelqen möchte er etwas anfängt zu erigieren. Doch nicht ganz. Doch ich bin sowas von optimistisch ,dass ich glaube dass meiner etwas länger werden würde wenn ich etwas dafür machen würde.
 
Hey Jungs war nun letzte Woche beim Arzt bzw beim Urologen. Dieser meinte ,dass mein Penis normal lang wäre.

Hätte ich dir auch sagen können, dazu braucht man keinen Urologen.

Mache alles im schlaffen Zustand doch mein Penis ist im schlaffen Zustand so zusammengezogen ,dass wenn ich jelqen möchte er etwas anfängt zu erigieren.

:banghead::facepalm2:

Er soll ja auch beim Jelqen erigiert sein. Vermesse erstmal deinen Penis korrekt, dein NBPEL ist nämlich größer als dein BPEL, was unmöglich ist.
Danach liest du das hier gründlich durch: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm Machst dich mit den Begriffen vertraut, und beginnst anständig zu trainieren.

Grüße
Riffard
 
@Hans1010 ,
was soll man dazu sagen, nur eins:
Du hast über 2 Monate verschenkt, vertrödelt, oder was auch immer.
Was hast du gemacht in den letzten 70 Tagen?

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten