• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Aber Aufgeben ist auch keine Option. Hoffe ja das ich hier im Forum Anregungen bekomme
 
Müssen heute Abend entleert werden. Habt alle prima Säcke
 

Anhänge

  • FOTO_20230321_130536.jpg
    FOTO_20230321_130536.jpg
    104.1 KB · Aufrufe: 48
Müssen heute Abend entleert werden. Habt alle prima Säcke
Hot🔥Mein Lieber, sieht sehr entspannt aus.Ein relaxedter Schlaffi mit einer schönen verdeckten Eichel und tiefhängendem Hodensack. Da hat sich was angesammelt,und die Kugeln schreien förmlich nach Entlastung. Na dann ab durch die Faust oder was auch immer 😅😂🤣🔥💦💦💦👍,im Erleichterung zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D7226116-3D73-4BF2-BDB6-E3290D194240.jpeg Auch mal mein Säckchen, Bild ist von 2018
 
Hier mal die 4 häufigsten Zustände meines Hodensackes:

742EEDDA-1271-4A81-AB3D-7AD73E804D44.jpeg
 
kommt bei mir nicht so häufig vor, aber auch meine Eier können mal abhängen:

E7553B2C-E3D8-4B5C-A611-B3E14DA34197.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten