• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Sehr schöne Aufnahmen. Herrlich anzusehen, dein Sack in der Sonne. Was gibt es schöneres als bei diesem Wetter nackt die Sonne zu genießen. 😎🔆
Stimmt genau, habe gestern gleich mal übertrieben und mir den ersten Sonnenbrand 2023 geholt, 👍
 
Hoffentlich nicht da unten im Bermuda-Dreieck 😅😂🤣🔥👍.
Komischerweise nicht, nur der restliche Körper. Die Schamhaare haben schlimmeres verhindert und der Schwanz liegt ja meistens zwischen den Beinen, hi, hi.
 
Ach da mache ich gern mal mit. Tolle Bilder schon hier zu sehen! Denn mein Training soll auch die hoden etwas stretchen. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Ring :)
Tolles Gehänge,das schreit ja richtig nach einem passenden Cockring 🤣🔥👍,würde an deinem Prachtstück bestimmt geil aussehen.
 
Tolles Gehänge,das schreit ja richtig nach einem passenden Cockring 🤣🔥👍,würde an deinem Prachtstück bestimmt geil aussehen.
Da ich an deinen geilen Pic's nicht das Alter ableiten kann,darf ich fragen,wie jung du bist?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten