• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Dann mal mein Einho...
 

Anhänge

  • 16867445188423770805541842808494.jpg
    16867445188423770805541842808494.jpg
    903.3 KB · Aufrufe: 35
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Enthaarungsschaum gemacht, soll auch für den Intimbereich angewendet werden können?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230621-202252_Facebook.jpg
    Screenshot_20230621-202252_Facebook.jpg
    658 KB · Aufrufe: 8
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Enthaarungsschaum gemacht, soll auch für den Intimbereich angewendet werden können?
Ich kann das Ding gar nicht empfehlen. Vielleicht ist die Reaktion je nach Haut anders, aber ich hatte in ganzem Bereich nur Probleme: es hat gebrannt, gejuckt… die Hölle (und nein, hab’s nicht länger genutzt als ich nutzen sollte). Aber wie gesagt: vielleicht ist ja bei jeder anders.
 
Ich kann das Ding gar nicht empfehlen. Vielleicht ist die Reaktion je nach Haut anders, aber ich hatte in ganzem Bereich nur Probleme: es hat gebrannt, gejuckt… die Hölle (und nein, hab’s nicht länger genutzt als ich nutzen sollte). Aber wie gesagt: vielleicht ist ja bei jeder anders.
Hat es denn wenigstens die Haare entfernt?
 
Ich kann das Ding gar nicht empfehlen. Vielleicht ist die Reaktion je nach Haut anders, aber ich hatte in ganzem Bereich nur Probleme: es hat gebrannt, gejuckt… die Hölle (und nein, hab’s nicht länger genutzt als ich nutzen sollte). Aber wie gesagt: vielleicht ist ja bei jeder anders.
Ich habe das vor Jahren mal mit Veet probiert und die gleichen unangenehmen Erfahrungen gemacht. Die Haare waren zwar weg, aber es fühlte sich dann alles irgendwie entzündet an,war gerötet und juckte. Das Schlimme ist ja, dass die Haare nur kurze Zeit weg sind und würde der ganze Mist wieder von vorn anfangen, also ich schenke mir das.

Da lebe ich doch lieber mit ein paar kleinen Haaren, die der Rasierer nicht wollte...

IMG_2237.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ich habe das vor Jahren mal mit Veet probiert und die gleichen unangenehmen Erfahrungen gemacht. Die Haare waren zwar weg, aber es fühlte sich dann alles irgendwie entzündet an,war gerötet und juckte. Das Schlimme ist ja, dass die Haare nur kurze Zeit weg sind und würde der ganze Mist wieder von vorn anfangen, also ich schenke mir das.

Da lebe ich doch lieber mit ein paar kleinen Haaren, die der Rasierer nicht wollte...

Anhang anzeigen 160879
Besser hätte ich das nicht sagen können! Wie oft gönnst du dem Rasierer denn einen neuen Versuch?
 
Dann weiß ich jetzt was ich samstags nach der Arbeit beim Duschen zu tun habe :happy_ani:
Genau,ich mache es meistens So in einem schönen Wannenbad,da kann ich schön entspannt an die Sache rangehen. Ich nutze das warme Wasser gleichzeitig um zu stretchen und zu jelqen,manchmal wird auch mehr draus😅🤣🔥💦👍.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten