• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Pollution / Nächtliche Ejakulation im Schlaf (2 Betrachter)

Bei mir sind die nächtlichen Ergüße leider nicht mehr - liegt wohl an der täglichen Aktivität. Aber es gab eine Zeit, da hatte ich öfter welche. Konnte es auch ab und zu etwas "steuern". Ich mochte das Gefühl (so wie hier schon einige es beschrieben haben) auch total
 
Ich habe noch nie eine Pollution gehabt. Weil ich schon einige Jahre vor einer Ejakulation regelmäßig masturbiert habe. Mit 9 Jahren bin ich auf Masturbation geprägt worden. Seit damals masturbiere ich regelmäßig. Mit 12 bis 13 Jahre kam die erste Ejakulation.
 
Um die Zeit haben wir wohl alle mit dem Masturbieren angefangen.Genauso auch bei mir die erste Ejakulation. War bei mir aber im Schlaf und die Hose war eingesaut.Ist dann immer mal wieder passiert,wurde mit den Jahren dann aber deutlich seltener.Kommt aber auch mit fast 70, 1-2 mal im Jahr vor.
 
Mich hat es vor einem Monat auch überkommen.. ich hatte einen wahnsinnig tollen feuchten Traum und hab ihm Traum schon gespürt wie ich sie vollgespritzt habe.. kurz danach wurde ich wach weil das Bett vollgesaut war. Ansonsten hatte ich soetwas eher in jungen Jahren. Wird natürlich auch von Enthaltsamkeit begünstigt.
 
Ich versuche aktuell einen Feuchten Traum zu bekommen. Dafür habe ich schon seit etwa einem Monat auf SB verzichtet, Sex hab ich sowieso nie. Ziel ist, solange zu verzichten, bis ich einen Feuchten Traum bekomme.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr einen Feuchten Traum hattet? Ist es wahrscheinlicher einen zu bekommen, wenn ich zusätzlich Balooning mache?
 
Erzwinge es nicht einen feuchten Traum zu bekommen, ich denke, dass dies so nicht funktionieren wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man es trainieren oder durch Praktiken erlernen kann.
 
Ist es wahrscheinlicher einen zu bekommen, wenn ich zusätzlich Balooning mache?
Ich hatte bestimmt 10 Jahre keinen feuchten Traum mehr gehabt und erst als ich hier das Ballooning entdeckt hatte fing es damit wieder an. Hatte von da an wieder gehäuft feuchte Träume, also glaube ich schon, dass es da einen Zusammenhang gab. Allerdings habe ich nicht darauf “hingearbeitet“ oder darauf gewartet, einen feuchten Traum zu bekommen. Es ist halt einfach passiert.
 
Ich bin jetzt 33y und habe es wenn es hochkommt 1mal im Monat.
Immer dann, wenn wortwörtlich die Eier voll sind und ich mal länger nicht mastubiert habe.

Für mich ist es immer wieder unangenehm, weil ich es in der Schlafphase merke und davon wach werde und mich sauber machen muss.

Als Jugendlicher hat es oft sogar gebrannt. Dem weg zum Urologen hatte ich auch mal gemacht, der meinte das alles ok sei.

Er hat mit den Tipp geben öfter zu mastubieren
 

You had a smart, realistic doctor!

A/B
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…