• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pollution / Nächtliche Ejakulation im Schlaf (1 Betrachter)

hey guys,

When I was young, especially when my puberty began, I had nocturnal ejaculations a lot. Usually, they accompanied very horny dreams that I had!

I didn't mind it, other than making sure that I washed my own laundry, so that my mom and dad didn't know about it.

Then, later, as I learned how enjoyable masturbation is, and having sex with sex partners, I stopped having the nocturnal orgasms.

Oddly, many years later, and without a current sex partner, I am now waking up in the mornings, very horny, and often ejaculating while still asleep.

It's not a "problem" for me... I like it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pada platform bahasa asing, forum, dll. di Internet, saya selalu menggunakan bahasa yang lazim digunakan di sana, yaitu saya menerjemahkan tulisan saya dan kemudian mempostingnya. Apakah saya melakukan sesuatu yang salah? denker.gif
 
Ich hatte sowas von ca. 13 - 18 , das war immer eine Sauerei:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
I think it is very odd that Germans refer to our ejaculated semen as "Pollution"... As if our cum is poison, or bad in some weird way.
 
Schon komisch, ich habe überhaupt keine Erinnerungen an feuchte Träume in der Pubertät.
 
Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich seit ich das Ballooning entdeckt habe, vor 4 Nächten einen feuchten Traum hatte. Das erste Mal seit mindestens 10 Jahren. Und obwohl ich vorgestern Sex hatte, hatte ich in der letzten Nacht schon wieder einen feuchten Traum. Außer Ballooning trage ich noch für ca. 5 - 6 Stunden den Phallosan und mache für ca. 10 Minuten Jelquing. Das mache ich aber schon so seit etwa 6 Wochen. Erst als das Ballooning dazu kam, ging es mit den feuchten Träumen los. Auffallend ist noch, dass meine nächtlichen Erektionen härter sind und häufiger sind. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Bitte in deutsch schreiben !
 
Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich seit ich das Ballooning entdeckt habe, vor 4 Nächten einen feuchten Traum hatte. Das erste Mal seit mindestens 10 Jahren. Und obwohl ich vorgestern Sex hatte, hatte ich in der letzten Nacht schon wieder einen feuchten Traum. Außer Ballooning trage ich noch für ca. 5 - 6 Stunden den Phallosan und mache für ca. 10 Minuten Jelquing. Das mache ich aber schon so seit etwa 6 Wochen. Erst als das Ballooning dazu kam, ging es mit den feuchten Träumen los. Auffallend ist noch, dass meine nächtlichen Erektionen härter sind und häufiger sind. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Bitte in deutsch schreiben !
Hä? Ich habe eindeutig auf deutsch geschrieben, oder sind meine Aussagen so missverständlich? 🤷‍♂️
 
@locutus570 : ich denke Mal das war nicht an dich gerichtet 😄✌️ schau Mal bissl weiter oben im Thread....

LG✌️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten