• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (11 Betrachter)

Hier noch schnell einen Pflegefall:
Rockmastu6b.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des bestimmt auch, aber spricht mich auch nicht an. Lieber klein und schön straff und knackig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch nice. Aber die beiden hier find ich noch besser.
5CD61CEF-3A35-4606-8FA4-C5BAD2BBDAFE.jpeg
27406B16-281A-46E8-BA23-CCF92F3C8D91.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder eben sehr schlank. Des meinte ich ja damit. Ich steh auf solche, die noch wie Mädchenpopos aussehen.
Aber gibt ja einige Frauen, die sich so halten.
 
oder eben sehr schlank. Des meinte ich ja damit. Ich steh auf solche, die noch wie Mädchenpopos aussehen.
Aber gibt ja einige Frauen, die sich so halten.

Hatte mal eine mit so einem Body und dann noch nur 1,57m klein... die kam nach 4 Stößen :D
 
es ist kein Meister von Himmel gefallen. Wurde mit der Zeit nicht besser? Wie lang warst mit ihr zusammen? Oder wars nur ein ONS?
 
es ist kein Meister von Himmel gefallen. Wurde mit der Zeit nicht besser? Wie lang warst mit ihr zusammen? Oder wars nur ein ONS?

Wenn sie so schnell kommt kann’s nicht besser sein ;)
 
andere Damen sind froh überhaupt vaginal zu kommen. Sie war offensichtlich sehr flink. Oder hatte eine sehr sensible und gut verbundene Synapsen.
 
andere Damen sind froh überhaupt vaginal zu kommen. Sie war offensichtlich sehr flink. Oder hatte eine sehr sensible und gut verbundene Synapsen.

Bin froh dass da bisher alles geklappt hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten