• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (14 Betrachter)

Ich würde mal ganz gerne von einer Polizistin überfallen werden....stand mal an einer grünen Ampel und meine Karre ist gestorben....in der Zeit wo ich aufm ADAC gewartet habe ,kamen 2 BU... ähm Polizistinen (Blond,geile Figur) und haben mir geholfen meine Karre auf die Verkehrsinsel zu schieben (ich am Lenkrad und die 2 haben hinten geschoben) man hätte ich gern einen 3er gehabt
 
Ich versteh den Reiz eines 3ers nicht - so doll ist das Auto doch auch nicht.
 
Ich versteh den Reiz eines 3ers nicht - so doll ist das Auto doch auch nicht.

Nach dem Motto: Paradox ist, wenn man Sex auf allen Vieren bei einem Dreier im Fünfer hat...
 
Na DAS nenne ich mal einen geilen Arsch.
Danke fürs einstellen.
 
Um beim Thema Jeans zu bleiben

 
Danke...Kopfkino läuft auf Hochtouren
 
Meine Traumfrau ... und "die Schwarzhaarige" ... an dieser Stelle auch wieder eine Einladung, Mal in den Alben zu stöbern ...

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…