• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (11 Betrachter)

Außergewöhnlich schöne Schnecken diesesmal.

Das ist überhaupt soein Ding, das man immer wieder neue Ärsche braucht.

Herlich.
 
Ein absoluter Hingucker!!! Danke, genau soetwas habe ich jetzt gebraucht!
Und der Hintern in dem Hösschen ist eine Augenweide!

Das gleiche Modell ... also die Wäsche ... hat übrigens auch meine Frau (zieht sie aber selten an für mich ... oder wegen mir?) ;)


Frauen sind sehr komplex und äußerst intelligent. Wenn meine Frau kein Sex haben möchte, dann weiss sie ganz genau welche Unterwäsche sie an dem Tag am besten NICHT anzieht.... denn hier sehen wir nur Fotos....wenn ich zuhause sowas sehe....mein Schwanz hängt sofort wie ein Magnet an ihrem Arsch :D
 
...wenn ich zuhause sowas sehe....mein Schwanz hängt sofort wie ein Magnet an ihrem Arsch :D
Und genau in diesem Punkt unterscheiden wir beide uns fundamental! Aber: Ich freu mich für Dich, erhalte Dir diese Power so lange es nur geht!
 
Meine Libido reicht nicht aus, um ihn überhaupt auszupacken, die Kurzform sozusagen ;)
 
Ok verstehe, würde dir echt gern was abgeben...habe zuviel
Ooh das ist aber nett von Dir :)

Hm, Libidotransfer kann ich mir nicht Mal konzeptionell vorstellen, aber keine Sorge, das geht schon einige Jahre lang so und ich hoffe, ich habe mich mittlerweile damit ganz gut arrangiert...
 
Das wäre fein, dann könnten wir hier im Forum ganz brüderlich ein bisschen von dem abgeben, was man zuviel hat und von dem bekommen, was man zu wenig hat.
 
Ok verstehe, würde dir echt gern was abgeben...habe zuviel
Ooh das ist aber nett von Dir :)

Hm, Libidotransfer kann ich mir nicht Mal konzeptionell vorstellen, aber keine Sorge, das geht schon einige Jahre lang so und ich hoffe, ich habe mich mittlerweile damit ganz gut arrangiert...

Ja so bin ich und am Ende ist es wie mit allen anderen "schwierigkeiten": Man muss das beste daraus machen und einen geeigneten Weg finden.

Ich bin meinem Schwanz gnadenlos verfallen.... Ich bekomme ihn nicht gesteuert... klingt manchmal lustig....aber manchmal auch nicht.

Wir haben auf der Arbeit eine neue Mitarbeiterin, in ihrer Abteilung tragen alle Weise hosen und Weise Tshirts....

Was für eine Granate dachte ich mir anfangs .... dann war Sie mal mit dem Rücken zu mir gedreht und mit den Armen an ihrem Schreibtisch angelehnt... ich würde sagen eine halbe Doggy Stellung.
Ich habe ihren Schwarzen String in ihrem großen aber wohlgeformten Arsch gesehen.... hätte ich es besser nicht gesehen....seitdem habe ich immer eine Latte wenn ich sie sehe.... und muss manchmal aufpassen, dass es keiner sieht, auch wenn es hier der falsche Forum dafür ist: Da bin ich ausnahmsweise mal froh keinen rießen Pimmel in der Hose zu haben...:D:D:D
 
Fick die doch mal - oder kommst du da nicht ran? Das wirkt doch reinigend.
 
Fick die doch mal - oder kommst du da nicht ran? Das wirkt doch reinigend.
Nichts lieber als das, ich warte immer noch auf den richtigen Moment.... meine Sensoren wissen noch nicht ob da was möglich ist :D
 
Sommerfest in der Firma? Schlag mal Badesee vor. Kommt immer steil :harlekin:
 
Happy Sunday liebe Po-eten,

Auch wenn das Foto nicht die beste Qualität aufweist.... Solche Prachtstücke gehören in die Ruhmeshalle der Ärsche. Amen.
20180624_082316.jpg
 
Na, da geht noch was diese Woche. Schönes Wetter, schöne Aussichten!
 
Da ich heute Sport machen möchte, hier mein Motto
20180626_055635.jpg
20180626_060601.jpg 20180626_060617.jpg 20180626_060635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch eigentlich zu dieser rattenscharfen Combat-Mieze kein Wort mehr sagen. Beim Hyperlord antreten, sofort, Ausführung!

thumbs_14.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten