• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Ich nehme sie alle; eine nach der anderen und ramme meine Zunge in die Löcher der Finsternis.

Habe ich schon erwähnt, das ich Gesäßfetischist bin.
Das geht so weit, das es zumindest im Kopfkino bereits masochistische Züge angenommen hat.
W.d.h. ( was das heißt? )
Das ich von sogenannten Gesäß Sex Dates träume.

Ich klingele, sie öffnet. Steht mitten im Flur und sagt: bitte begrüße erst meine Backen. Ich knie mich hinter ihr, schiebe den sehr engen Rock nach oben und lege so ihre nackten
Gesäßbacken frei. ( sie trägt nie Höschen ) . Nun streichele ich ihre strammen extrem abstehenden Pobacken.
Küsse und lecke ihre geilen Gesäßbacken um schließlich mit der Zunge durch die Analfurche zu fahren.
Mit steifen Schwanz in der Hose läßt sie mich im Flur knieend zurück mit den Worten: Na komm du geile Analsau, ich glaub du bist gut drauf.

Sie geht ins Wohnzimmer und verlangt Sachen von mir, wobei sich mein Kopfkino überschlägt.

Was das denn nun mit SM zu tun hat?
Na wenn sie nicht ins Wohnzimmer, sondern in das großzügig gestaltete Badezimmer geht.

Also in den Raum , wo ich an meine moralischen Grenzen stoße. Und genau dieser Ritt auf der Rasierklinge macht geil.

Wenn du anschließend in deinem Benz von der Polizei bei einer Routinekontrolle zum blasen aufgefordert wirst, und der Polizist dich fragt, was du denn für einen Schnaps getrunken hast, weil ihm so eine strenge Analfahne entgegenkommt, bin ich auf die Antwort gespannt.

36116.gif

Grüße und noch fette Geins....Palle
 
Da sind doch tatsächlich auch ein paar Bilder von netten weiblichen Hinterteilen auf meinem Rechner und nicht nur formschöne Brüste. Sowas aber auch :D

upload_2019-5-3_20-37-0.jpeg upload_2019-5-3_20-37-4.jpeg
upload_2019-5-3_20-37-9.jpeg upload_2019-5-3_20-37-13.jpeg
 
(ò.Ó) sag nur... Die beiden von Bild #2 könnten gern abwechselnd drauf bis die Fontäne explodiert :drool:
 
Die Strapse vom Bikini versteh ich nicht. Oder hat sie da noch einen String drunter?
Oder ist es das Haltebändchen vom Strand-Dildo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.
Sind auch viele dabei die in der "Tight Gap" Katerogie reinpassen.
 
Schöne Nachwuchshühner. Bei manchen kannste mit ner Schrotflinte durch den Schritt schießen, und triffst rundherum nichts.
 
Schöne stramme Kiste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten