• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pingu sagt Hi (1 Betrachter)

Pingu

PEC-Neuling
Registriert
24.02.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
11
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
110 Kg
Hoi Leute
Ein Gruß geht raus an alle PEC User

Ich bin so froh dieses Forum entdeckt zu haben. Hätte mich gerne früher zu euch verirrt, obwohl diese Seite mir komischerweise nicht fremd vorkommt.
Möglicherweise gabs mal hier eine Stöberaktion(2018-2019?)

Werde bald 30 bin 1.78 Groß und aktuell 110Kg schwer . Gehe wieder regelmäßig ins Gym und Diät läuft schleppend aber ca. 4 Kilo sind schon runtergepurzelt. :)
Meine Lieblingsinteresse ist nach wie vor, die Kornnatter verprügeln.
Seit etlichen Jahren habe ich öfters mal fantasiert ob man seinen Pascha länger bekommt mit vllt OP`s oder in Form von Medikamenten.
Doch leider zu wenig recherchiert und sich mit anderen Sachen abgelenkt.

Bis Jetzt!
Mein Trainingsprogramm poste ich die Tage

Pingu
 
Willkommen
 
Willkommen!
Ausgangswerte sind gut!
Viel Spaß!
 
Hi @Pingu ,
willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum! 👍
 
Herzlich willkommen! Bin gespannt auf deine Anfangswerte und dein Trainingsprogramm.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten