• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan nach Training (2 Betrachter)

its_4_u

PEC-Fachmann
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
238
Reaktionen
726
Punkte
482
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
Tag Gemeinde.
Ich habe ja den Phallo und habe nachgedacht:

Nach dem Training zieht sich der Sonnenkönig zusammen (turtling) und findet das auch einige Zeit ganz kommod. Ich setzte nun direkt nach dem Training den Phallo an um dem entgegen zu wirken.

Meine weitere Überlegung: Ich produziere ja Minirisse im Gewebe mit dem Training. Mit dem Phallo sollten diese Lücken dann weiter auseinander liegen (durch die Spannung des Gewebes), als wenn der Penis einfach so belassen wird (ich denke ein gewisses Zusammenziehen des Gewebes nach dem Training findet immer statt). Das wiederum sollte einem Wachstum der Zellen Vorschub leisten, oder? Ähnlich wie beim Knochen verlängern (ok, hingt etwas, aber ihr wisst, was ich meine). Größerer Abstand des Gewebes, Mehr Wachstum nötig um wieder eine Verbindung her zu stellen.....

Meinungen dazu?
 
Das ist die Mikroriss Theorie, war früher sehr verbreitet.

Turtling nach dem Training ist aber eindeutig ein negativer pi, dem würde ich nochmal nachgehen (übertraining), denn eigentlich sollte der Lümmel danach schön fett runterhängen.
 
ich kann dieser Mikrorisstheorie ehrlich gesagt schon etwas abgewinnen, denke aber, dass Du diese Zeiten dann als Trainingszeiten und nicht als Regenerationsphase ansehen solltest. Dass Du solche Probleme mit dem Turtling hast, würde ich schon einem Übertraining zuschreiben. Bei mir ist es eigentlich zumeist so, dass "er" nach dem Training dick, schwer und zufrieden wirkt
 
PS: soweit ich mich erinnere war vor einiger Zeit von einem Prinzen die Rede. Wenn er denn schon zum Sonnenkönig wurde, ist "er" ja auf dem richtigen Weg
 
@adrian61 You made my Day! *lach*

@Skinny_P Meiner neigt ganz allgemein dazu, sich sehr zurück zu ziehen. Direkt nach dem Training ist das eine schöne Wurst. Aber nach einer halben Stunde zieht sich der König zurück und wird zum Prinzen ;)
 
dann hast Du uns also ein Königsbild gepostet ;)
 
...oder ein Bild aus der Marketingabteilung des Prinzen :D...
 
Sebstvermarktung :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten